Design Team Stamping-Fairies,  Weihnachten

Snow Fairy

Anzeige

Hallöchen meine Lieben,

 und ein Frohes neues Jahr euch allen!

Ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und eure gutenVorsätze sind euch noch im Kopf😉Wie an jedem 1. des Monats beginnt auch heute die Challenge auf dem Stamping-Fairies-Blog.

Die genauen Regeln könnt ihr hier nach lesen.

Das Thema gefällt mir persönlich super gut, denn es läßt viel Platz für Interpretation.

Es ist:

Winter

Meine Umsetzung sieht so aus:

Ich habe hierfür endlich mal eine meiner Metalldose verwerkelt.
Das tolle Thinlits-Set von Tim Holtz hat sich dazu gerade angeboten.
Hierfür habe ich als erstes ein Stück DSP in braun zurecht geschnitten und die Ränder mit weißer Pigmenttinte gewischt.
Als nächstes habe ich ein Stück weißen CS etwas kleiner zurecht geschnitten und die tolle Hintergrund-Stanze eingesetz.
Dieses habe ich dann auf das DSP gesetzt, so das es heraus schaut.Die Hirsche aus dem Set habe ich aus Glitzerpapier und aus dem DSP ausgestanzt.

Da mir noch etwas fehlte, habe ich mir noch schnell einige Hügel ausgestanzt.
Da sich die weißen Hügel nicht von dem Hintergrund abgehoben haben, kam noch etwas Distress Ink Farbe ins Spiel.
Danach ging es ans zusammen setzten.
Um etwas Leben in die Szene zu bekommen, habe ich mich für verschieden Höhen entschieden.
Und damit war auch schon die Dose fertig gestaltet.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Jahresstart
eure