Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Winter

Winterliche Geburtstagsgrüße

Anzeige

Hallöchen zusammen!Heute habe ich mal wieder ein Winter-Geburtstags-Kärtchen für euch.
Im Januar habe ich wirklich immer sehr viele Karten zu verschicken.
Diese macht den Anfang.

Für die Basiskarte habe ich mich für weiß entschieden, in den üblichen Maßen (11cmx 29cm; gefalzt bei 14,5cm)
Den Aufleger habe ich ordentlich bearbeitet. Aber am besten der Reihe nach.
Als erstes habe ich mir ein Stück lila CS zurecht geschnitten (10cm x 14cm) und dann mit Gesso bestrichen.
Anschließend habe ich die Kreisstempel von Kaisercraft wild auf den Aufleger abgestempelt. Das habe ich mit Distress Ink gemacht.
Da mir noch etwas fehlte, habe ich das ganze noch mit einem Stencil geprägt und die Erhebungen mit einer weiteren Distress Ink Farbe eingefärbt.

 

Dann war der kleine Eisbär an der Reihe.
Ich habe ihn mit Memento auf Bristol abgestempelt und mit meinen Prisma Color ausgemalt.
Nachdem ich mit dem Ergebnis zufrieden war, kam die Fleißarbeit.
Das Kerlchen musste noch ausgeschnitten werden.
Seine Tatze habe ich eingeritzt, damit er den Stern-Luftballon halten kann.
Da der Bär auf Schnee fahren sollte, habe ich an die untere Kante die Schneepaste aufgetragen.

 

Den Stern-Luftballon habe ich diesmal mit den tollen Schälchen ( mir fällt gerade keine besser Bezeichnung ein ) gemacht.
Dafür habe ich den Stern einmal aus dem Aufleger ausgestanzt und das Schälchen eingeklebt.
Aus einem Stück CS habe ich noch die Sternen-Umrandung ausgestanzt, beglittert und um den Stern geklebt.
Um eine Zacke des Sternes habe ich das Bändchen noch geknotet.
Zuvor kamen natürlich noch die Glückwünsche, die ich auf ein Stück CS gestempelt und ausgestanzt hatte.

Auf den Aufleger habe ich hinten Abstandsband geklebt und die Pailletten auf die Karte gelegt.
Und dann hieß es nur noch zusammen kleben.
Als kleine, dezente Highlights habe ich noch einige Nuvo Glitter Pünktchen gesetzt.
Und schon war die Karte fertig.
Nach dem alles geschafft war, habe ich die Glückwünsche noch festgeklebt, da es mir nicht gefallen hat, das sie einfach so hin und her wackelten.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen und kreativen Tag
eure