Neustempler,  Videos

Stempel und ihre Abdrücke

Werbung 

Hallöchen!
Ja, ich weiß!
Es ist schon der zweite Samstag im Juli. Ich hatte ja gesagt, das die Neustempler – Videos immer am ersten Samstag im Monat online gehen.
Allerdings habe ich eine gute Entschuldigung. Letzten Samstag ist ein Design Team Beitrag on gegangen und ich mag es nicht, wenn an einem Tag zweit Beiträge auf meinem Blog erscheinen. Deshalb ist es in diesen Monat der zweiten Samstag geworden. Das kann also immer mal wieder geschehen.
Jetzt will ich dich aber nicht mehr lange auf die Folter spannen.
Diesen Monat habe ich mir das Thema
„Stempel und ihre Abdrücke“
ausgesucht.
Nu will ich dich aber nicht von dem Video abhalten.
Wie immer, klick auf das Bild und du kommst direkt hin.

Mach es dir gemütlich und genieße das Video.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
deine

Verwendete Materialien:
Die Materialien findest du wie immer in der Videobeschreibung verlinkt.