Coloration,  Grüße,  Sketch,  Videos,  Weihnachten,  Winter

Schöne Bescherung

Werbung

Hallöchen!
Heute beginnt in der FB-Gruppe *Betreutes Basteln* unser neuer Sketch.
Klar, denn es ist ja auch der 1. November.
Während mein Beitrag entstanden ist, lief die Kamera mit, denn es war mal wieder Zeit für ein Sketch-Video.

Falls du dir das Video gerne anschauen möchtest, dann klicke einfach auf das Bild und du gelangst direkt dort hin.
Aber natürlich, kannst du dir auch gerne auch nur Bilder anschauen.

Ich werde dir jetzt hier nicht ganz so viel schreiben, da sich vieles selbst erklärt und es ja auch noch das Video gibt.

Hier kamen auf jeden Fall die Stempel von Creat a Smile zum Einsatz, die ich einfach nur entzückend finde.

Die Sketch-Vorlage findest du in der oben verlinkten Gruppe oder im Video.
Sollte ich jetzt deine Neugierde geweckt haben, dann komm doch einfach zu uns in die Gruppe und mache bei unserem Sketch mit.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und kreativen Tag
deine

 

Verwendete Produkte:

-> Die von mir verwendeten Produkte findest du in der Videobeschreibung verlinkt.