Buntstifte,  Coloration,  Copic,  Digistamps,  Hochzeit,  Tiere

Pandahochzeit in Slimline

(AD)

Hallo, du da draußen!
Diese Karte durfte ich sehr überraschend zaubern. Ehrlich gesagt, ich war erstmal etwas überfordert. Eine Hochzeitskarte in wenigen Tagen mit dem Thema Panda und nicht zu kitschig, war schon nicht ganz so einfach.


Und so bin ich mal schnell bei „etsy“ auf die Suche nach „Panda-Digi-Stamps“ gegangen. Tatsächlich wurde ich auch sehr schnell fündig und sie passten perfekt. Also, hab ich sie schnell gekauft und bearbeitet. Das geht ja, Gott sei Dank, sehr schnell. Und so konnte ich alle Elemente auf meinem „Mondi Color Copy Paper“ ausdrucken.
Alle Element bekamen mit meinen „Copic Stiften“ ein wenig Farbe verliehen. Die Schatten habe ich dann nur noch mit meinen „Polychromo Stiften“ heraus gearbeitet und konnte sie anschließend ausschneiden.
Natürlich gab es auch wieder einige Highlights mit meinem „Sakura Stift“. Ich komme mit dem „Weißen Gelly Roll“ einfach super zu recht und er ist mir bis heute noch nicht eingetrocknet.


Als nächstes habe ich mir aus „Weißem CS“ eine Slimline Karte und den passenden Aufleger habe ich mir gleich ausgekurbelt. Dazu habe ich die Stanze „Aufleger genäht“ verwendet. Somit konnte ich an meine Hintergrundgestaltung gehen. 
Aus meinem Fundus habe ich mir einen Mandala Stencil auf dem Aufleger positioniert und mit den DyInks „Pepper Stem“ und „Smooth Grey“ darüber gewischt. Auf meinen gewischten Hintergrund habe ich noch einige Tropfen der Stempelfarbe gegeben. Das hat es gleich viel lebendiger gemacht.


Für meinen Text bin ich bei „Kulricke“ fündig geworden. Wie so oft habe ich ihn mir zusammen gestellt. Dieses Mal kam dafür eine ältere Stanze zum Einsatz. Diese ist leider nicht mehr im Shop erhältlich. Ich hoffe aber, das es dafür ganz bald einen Ersatz gibt. Das Mr & Mrs habe ich ergänzt mir einem Stempel aus dem Set „Hand in Hand“. Das Set mag ich ganz besonders, da ich es designed habe😉
Zum abstempeln habe ich wieder das DyInk Stempelkissen „Smooth Grey“ verwendet.


Und so langsam konnte ich mich an die Vollendung machen.
Dazu habe ich meinen Aufleger mittig auf die Basiskarte gesetzt, den Bambus und das Panda-Brautpaar darüber positioniert. Auch der Text fand seinen Platz und einige Herzchen durften noch dazu. Und so war die Panda-Hochzeitkarte fertig.
Tatsächlich gefiel sie mir richtig gut und das hätte ich bei den Vorgaben gar nicht so gedacht. Ein wenig Kitsch musste dann doch sein und deshalb gab es die Herzchen😉 Ich finde, es hält sich aber in Grenzen.
Ich wünsche dir jetzt noch einen sonnigen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert