Wer ist Stempeldreams76?

Das bin ich:-)

Mittlerweile habe ich die 40. schon etwas hinter mir gelassen und bin eine Hessin durch und durch.

Mit meiner Familie lebe ich im Osten der wunderschönen Stadt Frankfurt am Main.

Mein kreativer Werdegang ist schon recht lang, denn so lange ich Denken kann, war ich kreativ. Ich habe alles ausprobiert und getestet.

Das hat sich vom Töpfern (das gehört nicht zu meinen Stärken) über zur Seidenmalerei bis hin zu Window Color erstreckt.

Meine jetzige Leidenschaft habe ich meiner Hochzeit zu verdanken. Damals gab es nichts, was mich begeistert hat. Also, was hab ich gemacht? Ich habe mir Papier, Stempel und Embossing Puder angeschafft und dann ging es los. Ja, und das war dann mein persönlicher Untergang. Ich habe mein Herz an das Stempeln verloren. Mittlerweile habe ich so viele Stempel, Puder und Stempelkissen, das ich aufgehört habe zu zählen.

Irgendwann kam dann eine ganz lange Pause (fast 10 Jahre). Zu dem Zeitpunkt ist mein Junior eingezogen und da hatten sich die Prioritäten verschoben. Wie du dir aber sicherlich denken kannst, hatte mich die Leidenschaft irgendwann wieder im Griff. Es ist sogar noch schlimmer als vorher.

Ich war schon in einigen Design Teams tätig und wie das Leben so spielt bin ich jetzt am liebsten als Gastdesignerin tätig.So habe ich einfach viel mehr Zeit, kreatives Neuland zu betreten und meinen anderen Hobbys gerecht zu werden. Neben meinem Büchwurmleben reise ich auch sehr gerne mit Mann und unsere Frieda durch die Lande. Nur zum besseren Verständnis, Frieda ist unsere kleine Camperdame, die ich sehr liebe.

Eine weitere Leidenschaft ist das Kochen und austesten von neuen Rezepten.

Und wenn du jetzt denkst, das ich damit mehr als ausgelastet bin, dann gebe ich dir da recht.

Allerdings stimmt das nicht so ganz, denn ich bin noch nicht im Rentenalter und so gehe ich auch noch meinem Beruf nach.

 Ich darf kleine Menschen auf ihrem Weg begleiten. Zum besseren Verständnis, ich bin Erzieherin.

Und wenn ich mich kurz und knapp beschreiben müsste, dann fällt mir folgendes ein:

– Kaffee,

– manchmal verrückt,

– der Sarkasmus-Schalter ist immer an

– Kleber und Farbe verschönern ständig meine Hände

Jetzt weißt du ja eine ganze Menge über mich.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog und ich hoffe, ich kann dich ein wenig inspirieren

deine