Wer ist Stempeldreams76?

Das bin ich:-)

Mittlerweile habe ich die 40. schon etwas hinter mir gelassen und bin eine Hessin durch und durch.

Mit meiner Familie lebe ich im Osten der wunderschönen Stadt Frankfurt am Main.

Mein kreativer Werdegang ist schon recht lang, denn so lange ich Denken kann, war ich kreativ. Ich habe alles ausprobiert und getestet.

Das hat sich vom Töpfern (das gehört nicht zu meinen Stärken) über zur Seidenmalerei bis hin zu Window Color erstreckt.

Meine jetzige Leidenschaft habe ich meiner Hochzeit zu verdanken. Damals gab es nichts, was mich begeistert hat. Also, was hab ich gemacht? Ich habe mir Papier, Stempel und Embossing Puder angeschafft und dann ging es los. Ja, und das war dann mein persönlicher Untergang. Ich habe mein Herz an das Stempeln verloren. Mittlerweile habe ich so viele Stempel, Puder und Stempelkissen, das ich aufgehört habe zu zählen.

Irgendwann kam dann eine ganz lange Pause (fast 10 Jahre). Zu dem Zeitpunkt ist mein Junior eingezogen und da hatten sich die Prioritäten verschoben. Wie du dir aber sicherlich denken kannst, hatte mich die Leidenschaft irgendwann wieder im Griff. Es ist sogar noch schlimmer als vorher.

Mittlerweile bin ich in drei Design Teams tätig und würde mein Hobby am liebsten zum Beruf machen. Wobei mir mein Beruf wirklich fehlen würde. Denn ich habe einen tollen Beruf. Ich darf kleine Menschen auf ihrem Weg begleiten. Zum besseren Verständnis, ich bin Erzieherin.

Wenn ich mich kurz und knapp beschreiben müsste, dann fällt mir folgendes ein:

– Kaffee,

– manchmal verrückt,

– der Sarkasmus-Schalter ist immer an

– und ich habe immer Kleber und Farbe an den Händen.

Jetzt weißt du ja eine ganze Menge über mich.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog und ich hoffe, ich kann dich ein wenig inspirieren

deine