Geburtstag,  Gemeinsam kreativ,  Videos

Gemeinsam kreativ | Dutch Fold Card | Schnelles Kärtchen mit WOW Effekt |Material weiter aufbrauchen

(Enthält Spuren von Werbung und Verlinkungen)

Hallo, du da draußen!
Tja, wir haben Mittwoch und du weißt jetzt bestimmt was kommt….
Genau, es ist Zeit für das #mittwochsvideo.


Die verwendeten Produkte habe ich dir unter dem Video, in der Infobox, verlinkt. 
Zum Video gelangst du, in dem du auf das Foto klickst.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 da lassen würdest.
Hab einen kreativen Abend
deine

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert