Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Themenwoche / Produkt der Woche,  Videos

Themenwoche im Februar

Werbung

 

Hallöchen!
Heute beginnt die neue Themenwoche bei Stamping-Fairies. 
Das Thema war für mich in der Vorbereitung sehr spannend, denn es geht um Schrumpffolie.
Wie ich auf der CPC in Frankfurt festgestellt habe, scheint sie dieses Jahr generell wieder Thema zu sein. Mal sehen, was es dazu neues geben wird. 
Meinen Beitrag bekommst du wieder in Videoform. Das versuche ich ja nach Möglichkeit immer bei der Themenwoche.

Wie immer brauchst du nur auf das Bild zu klicken und du kommst direkt zum Video.
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Anschauen und hab einen schönen und entspannten Start in die neue Woche
deine

 

Verwendete Produkte:

  • Die Produkte, die ich im Video verwendet habe, findest du in der Infobox unter dem Videos verlinkt.