Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Verpackungen

Monster Locker

Anzeige

Hallo zusammen!
Ich brauchte eine Teenager taugliche Finanzspritzen-Verpackung.
Da war ich erstmal ratlos, denn es ist ja schon etwas schwierig dafür etwas zu kreieren.
Die zündende Idee hatte ich, als die MFT-Monster bei mir eingezogen waren.
Es wurde dieser Spind, aus dem die Monster heraus schauen sollten.
So musste mal meine Cameo wieder ran an die Arbeit.
Innen haben dann auch gleich noch zwei der niedlichen Kerlchen ihren Platz gefunden.
Den Geldschein habe ich etwas unspektakulär angebracht. Aber er wird dort sowieso nicht lange verweilen😂
Die Monsterchen habe ich auf Exacompta-Papier mit Memento abgestempelt und anschließend mit meinen Prisma-Stiften coloriert.
Die Augen habe ich noch etwas mit Nuvo Drops hervor gehoben.
Allerdings kommt das auf den Bilder nicht ganz so schön heraus.
Auf einen Text habe ich ganz bewusst verzichtet, da der Platz sehr begrenzt war.
Das war es heute auch schon von mir.
Mal keinen ewig langen Text ist ja auch ganz schön😉
Habt noch einen schönen und kreativen Tag
eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere