Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Einladung,  Gutschein / Geldgeschenke,  Kaffee/Tee,  Stempel des Monats

Genieße den Moment

(Werbung)

Hallöchen!
Es ist mal wieder Zeit für den #m4y_einstempelvieleideen und dieses Mal haben wir uns für das Stempelset „Auszeit 001“ entschieden. 
Nachdem es jetzt draußen gerade so ungemütlich wird, passt eine kleine Auszeit hervorragend.
Meine Idee dazu war, eine Karte zu kreieren, die ich als Einladung oder auch für einen Gutschein verwenden kann. Ich denke, das ist mir hiermit ganz gut gelungen. 


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Washi Tape
  • Rechteckige Stanze von Crealies
  • Pearlcolor Aquarellfarbe


Zuerst habe ich mir die Tassen mit Versafine abgestempelt und mit den Derwent Stiften coloriert. Mit dem weißen Sakura Stift habe ich noch einige Highlights gesetzt und dann konnte ich mich schon ans ausschneiden machen. Das ging alles recht fix, denn die Colorationsflächen waren überschaubar und die Konturen nicht schwer nach zu schneiden.
Und schon konnte es weiter gehen.


Ich habe mir eine weiße Basiskarte zurecht geschnitten. Aus einem Reststück weiß habe ich mir meinen Aufleger getrimmt und ein Rechteck heraus gestanzt. 
Die Kanten habe ich mit Wax in einem Vintage Gold verschönert.
Ein weiteres Reststück weißen CS habe ich mit grüner Pearcolor Aquarellfarbe besprengelt. 
Und schon hatte ich eigentlich alles zusammen.


Jetzt konnte ich mich an den Zusammenbau machen.
Links und rechts habe ich einen Streifen Washi Tape aus meinem Fundus gesetzt und das grün, bespritzte Papier positioniert.
Auf den Aufleger habe ich den Text in schwarz gestempelt und anschließend erhöht auf die Karte gesetzt. Die große Teetasse fand noch ihren Platz sowie ganz viele Nuvo Drops in gold.
Ach ja, weiße Nuvo Drops habe ich auch noch auf die grünen Blätter an der großen Tasse gesetzt und schon war ich fertig.
Wenn du jetzt neugierig bist, was die anderen aus dem DT gezaubert haben, dann schau doch einfach mal in unserer FB-Gruppe vorbei. Dort ist ein Album mit unseren Inspirationen.
Jetzt wünsche ich dir einen entspannten Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.