Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You

Einzigartige Spuren

(Werbung)

 

Hallo, du da draußen!
Heute wird mein Beitrag etwas länger, denn ich habe eine kleine Anleitung mit Foto für dich. Ich bin mal wieder dem Colorationswahn verfallen und dabei ist dies heraus gekommen.


Na, dann will ich mal anfangen. 
Viele Worte werde ich heute nicht brauchen, denn es gibt ja ausreichend Bildmaterial🤣

1. Auf Etiketten Papier Stencil „Wegweiser“ aufgelegt und mit Distress Oxide „Tea Dye“ darüber gewischt.
2. Mit Schere ausgeschnitten
3. Auf „Exacompta Papier“ den Wegweiser übertragen, mit Distress Oxide „Tea Dye“ ganz zart gewischt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Derwent Procolour Stifte, Stabilo Pen 68 und Tombow Abt Pro in passenden Farben heraus gesucht.
5. An einer Ecke mit der Coloration begonnen mit Derwent Procolour Stift in der hellsten Farbe.
6. Immer dunkler die Farben eingesetzt und verblendet. Mit dem hellen Tombow die Farben verblendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7. Stabilo an den Rand gesetzt, da es die dunkelsten Farben sind.
8. Wegweiser abgedeckt mit der erstellten Maske.
Mit „Mustard Seed“, „Crackling Campfire“, „Mowed Lawn“, „Pine Needles“ und „Pumice Stone“ den Hintergrund gewischt. Stempelset „Ranken“ und Stencil „Steine/Weg“ dazu genommen.
9. Mit Versafine Clair „Shady Lane“, „Morning Mist“ und Stempelset „Spuren“, „Ranken“ den Aufleger fertig gestaltet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Den Text habe ich mit meinem Stamping Tool gesetzt, da es bei einem Abdruck nicht richtig gedeckt hatte. Ich hatte mir sowas schon gedacht, denn durch die ganzen Farbschichten war es an dieser Stelle sehr rutschig.
Als nächstes habe ich mir noch eine weiße Basiskarte und eine graue Mattung geschnitten. 


Ja, und meine Spuren sind wirklich sehr einzigartig, denn es sind für mich Hüpfspuren und keine Laufspuren. So, wie es Kinder ganz oft machen. 
Zu gerne würde ich auch durch mein Leben hüpfen…. das ist nur leider nicht immer möglich. Schade eigentlich
Mit diesen philosophischen Worte wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.