Design Team Memories4 You,  Matscherei,  Mix Media,  Natur,  Tiere

Die Welt ist schön….

(Werbung)

 

Hallo, du da draußen!
Es ist Zeit für den monatlichen #einstempelvieleideen bei M4Y. Wir haben uns in diesem Monat für den Stempel „Frühling 01“ entschieden und bei mir sind es dann gleich zwei Karten geworden.


Es ist einfach so passiert! Ich konnte gar nix dagegen machen😜
Falls du gerne mehr von unserem monatlichem #einstempelvieleideen sehen magst, dann komm doch einfach in unsere FB-Gruppe. Wir würden uns alle sehr freuen. Auf Instagram findest du den # natürlich auch. 
Jetzt aber weiter zu meinen Werken.
Bei der blauen Karte ist es ein wenig Mixed Media mäßig geworden. 


Auf ein Stück Aquarellpapier habe ich etwas von dem Crealies Powder in „Lila“ und „Gold“ gegeben und Wasser darauf gesprüht. Die zwei Farben habe ich ineinander laufen lassen und anschließend trocken geföhnt. Dazu habe ich meinen Embossing Föhn genommen. 


Nachdem die Seite trocken war, habe ich mir den neuen Stencil „Geometric“ geschnappt und an unterschiedlichen Stellen auf dem Papier aufgelegt und mit dem Wachs von Craft Emotions darüber gewischt. 


Während das Wachs am trocknen war, habe ich mich an meinen Text gemacht. 
Dafür habe ich mir ein Stück weißen CS genommen, einen Textstempel aus dem Stempelset „Frühling 01“ genommen und mit schwarzem Versa Fine abgestempelt. 
Aus meinem Fundus habe ich mir ein gestitchten, passenden Rahmen gesucht und den Text ausgekurbelt. 
Nachdem das Wachs getrocknet war, kamen aus dem Stempelset noch einige Vögelchen in schwarz hinzu und schon war das erste Kärtchen fertig.
Natürlich hatte ich mir noch eine weiße Basiskarte zurecht geschnitten, das gestaltete Aquarellpapier mittig aufgesetzt und meinen Text erhöht auf meinen Aufleger gesetzt. 
Und schon ging es zur zweiten Karte.


Auf ein Stück weißen CS habe ich mir die Distress Oxide Farbe „Victorian Velvet“ an einer langen Seite eingewischt und zur Mitte hin auslaufen lassen. Da es diese Farbe zur Zeit im Shop nicht gibt, habe ich dir einfach die ganze Rubrik verlinkt.
Diese Stempelfarbe habe ich mir auch auf einen Acrylblock gesetzt, mit Wasser verdünnt und mit einem Pinsel auf meinen Aufleger gespritzt.
Während mein Aufleger am trocknen war, habe ich mir schon mal eine weiße Basiskarte zurecht geschnitten.


Aus dem Stempelset „Frühling 01“ habe ich mir die Ranke heraus genommen und in schwarz an die Seite gesetzt. Dazu kam noch etwas von dem Craft Emotions Wachs und die zwei einzelnen Vögel in der Distress Oxide Farbe. Damit war mein Aufleger schon fast fertig und konnte schon mal auf die Karte aufgesetzt werden.
Wie du siehst, habe ich mich wieder für den gleichen Text aus dem Stempelset entschieden. Er kam auf ein weißes Stück CS und darauf habe ich mir einen Rahmen gesetzt. 
Dafür habe ich mir ein Stück weißen CS in der Distress Oxide Farbe gewischt und mit einer Stitch-Stanze aus meinem Fundus ausgekurbelt. Dies kam erhöht auf meinen Text und beides fand seinen Platz auf der Karte. 
Damit war ich fertig und erstaunt, das es einfach so zwei Karten geworden sind.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Start ins Wochenende und hoffe natürlich, dich bald in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣