Embossing,  Geburtstag,  Martim

Wind in den Haaren

(Werbung)

 

Halli-Hallo und einen schönen Sonntag!
Auch heute habe ich wieder etwas kreatives für dich.
Sonntags möchte ich in Zukunft dir immer eine unabhängigen kreative Inspiration zeigen. Das muss nicht immer etwas mit Papier sein. Evtl. kann auch hin und wieder etwas kreatives aus meiner Küche dabei sein.
Heute ist es ein Geburtstagskärtchen für eine Arbeitskollegin geworden.


Sie ist ein totaler Fan von allem maritimen. Somit war klar, was es für ein Kärtchen wird.
Aus meinem Fundus habe ich erst einmal alles maritime zusammen gesucht. Ich sage dir, das war schon eine ganze Menge. Ich war also eine ganze Zeit damit beschäftigt, eine Auswahl zu treffen, die mir paste. 
Meine Grundidee war mal wieder von Pinterest. Allerdings hat mein Ergebnis nicht mehr viel mit der Inspiration zu tun😂 Manchmal ist es nur ein kleines Element auf einem Bild, welches meinen Hirnschmalz in Wallung bringt.😆


Ich habe mir meine Basis aus weißem CS zurecht geschnitten und passendes DSP heraus gesucht. Damit war ich sehr schnell durch, denn ich habe irgendwie den passenden Block aus meinem Fundus gezogen. 
Beide Lagen habe ich mir zurecht geschnitten und auf meine Basis gesetzt.
Dann ging es auch schon an die Kiste.
Die Stanze war mal von Stampin Up. Tatsächlich ist es eine kleine Verpackung, die ich mir so ausgekurbelt und zurecht geschnitten, das es mir für meine Karte passte. Leider ist dies natürlich nicht mehr im Programm und somit kann ich es dir auch nicht mehr verlinken. Es war auf jeden Fall eine kleine Holzkisten-Verpackung. Hierfür habe ich übrigens das DSP „Wooden“ verwendet. 
Und dann konnte es ans stanzen gehen.
Dafür habe folgende Stanzen verwendet:
Manche Ausstanzungen habe ich zusätzlich geprägt und mit Farbe und Glitzer bearbeitet. Gerade so, wie es gepasst hat.
Zum Stanzen habe ich Papiere aus meiner Restkiste verwendet. Die wird einfach nicht leerer🤪


Da ich unbedingt den Stencil „Möwen, Wind & Sand“ von Charlie & Paulchen verwenden wollte, habe ich diesen erstmal aufgewischt, bevor die Ausstanzungen ihren endgültigen Platz fanden.
Zum wischen habe ich die Distress Ink Farbe „Chipped Sapphiere“ verwendet. Bei den Muscheln hatte ich noch die Farbe „Tea Dye“ verwendet.


Und jetzt konnte ich alles zusammen setzten. 
Hier liest sich das gerade so wenig…. War es aber tatsächlich nicht. Die Idee hatte ich schnell, allerdings dauerte die Umsetzung doch ganz schön lange. 
Egal, denn es hat richtig Spaß gemacht.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Sanntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣