Blumen,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Glückwünsche,  Natur

Viel Glitzer und Funkel…

(Werbung)

 

Hallöchen!
Mein heutiges Werk zeige ich dir etwas später, da es mich die Woche leider etwas flach gelegt hatte. Aber dafür jetzt mit gaaaanz vielen Fotos😁


Es wurde eine universelle Glückwunschkarte für was auch immer. So was braucht man ja immer mal wieder.
Angefangen habe ich mit dem Hintergrund.


Dafür habe ich den Stencil „Muster in Karo“ auf einem weißen CS platziert und Texture Paste darüber gestrichen. Das ging ja wirklich super schnell und ich konnte den Stencil abnehmen. 
Darüber habe ich drei verschiedene Embossing Powder aus meinem Fundus darüber gestreut. Da diese ziemlich alt sind, verlinke ich dir hier einfach mal einige Alternativen. Ich denke, da wirst du bestimmt fündig😉
Nach dem ich die verschiedenen Powder darauf verteilt hatte, ging es ans erhitzen. Dies habe ich so lange gemacht, bis das ganze Powder geschmolzen war. Dafür habe ich mein neuen Heißluftfön verwendet.
Den Effekt finde ich absolut mega😍und werde ihn auf jeden Fall wieder öfters verwenden.


Und dann ging es an den Hauptakteur.
Ich habe mich natürlich für die „Orchideen“ entschieden. Das ist einer meiner Lieblingsstempel von M4Y und ich habe wirklich lange gewartet, bis es ihn endlich gab.
Auf jeden Fall habe ich ihn 2x mit Versafine Clair „Morning Mist“ auf weißem CS abgestempelt. 
Das eine Stück CS habe ich mit einer Stanze aus meinem Fundus ausgestanzt und mit dem „Nuvo Aqua Shimmer Pen“ bespritzt. Du weißt ja, wie sehr ich das liebe🥰
Bei dem anderen bestempelten CS habe ich nur die Blüten und Knospen coloriert. Dazu habe ich meine Derwent Procolour Stifte verwendet. Um noch mehr Tiefe zu erhalten, habe ich Akzente mit den Tombow Fudenosuke gesetzt. Das war genau das, was den Blüten noch gefehlt hatte.


Jetzt kam mal wieder meine Schere zum Einsatz. Alle Blüten und Knospen habe ich ausgeschnitten und erhöht auf das ausgestanzte Stück CS gesetzt.
Das siehst du ja auf diesem Foto recht gut. 
Als nächstes ging es an meinen Text.
Wie ich ja schon anfangs geschrieben habe, wollte ich eine neutrale Glückwunschkarte. Somit kann sie einfach zu jedem Anlass eingesetzt werden. 
Ja, und da habe ich mal in allen M4Y Stempeln herum geschaut und mich für zwei Set aus dem Jahreskalender_Stempel 2020.
Beide Texte habe ich embosst in Bannerform bzw. nah an der Kontur ausgeschnitten. Auch das ging wieder sehr schnell.
Auch dieses Jahr wird des wieder Jahreskalender mit vielen, tollen Motiven geben. Das solltest du auf keinen Fall verpassen.


Hier siehst du noch mal die Blütencoloration etwas näher und auch den Glitzerstift im Hintergrund. 
Ach ja, die Stiele der Orchidee habe ich auch coloriert. Das hätte ja sonst etwas seltsam ausgesehen😂 Das habe ich gemacht, bevor ich die Blüten aufgesetzt habe. Somit wird der Tiefeneffekt noch mehr hervor gehoben.


Da ich nun alle Elemente zusammen hatte, konnte ich mich an die Vollendung meiner Karte machen. 
Ich habe mir eine weiße Basis aus 6″ x 12″ zurecht geschnitten und an der langen Seite mittig gefalzt. Darauf konnten dann alle Teile ihren Platz finden.
Tatsächlich muss ich zugeben, dass das Porto der Karte schon sehr hoch sein wird😆 
Zum einen habe ich sehr hoch gebaut und zum anderen ist das Maß auch nicht gerade Geldbeutelfreundlich. Das ist mir aber wirklich egal, wenn ich jemandem eine Freude machen möchte.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣