Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Motivation

Das Leben….

(Werbung)

 

Hallöchen!
Auch heute habe ich natürlich wieder ein neues Kärtchen für dich.
Ich habe es tatsächlich geschafft, mal ganz zart zu bleiben. Aber, schau doch einfach selbst.


Tatsächlich haben es mir die Orchideen total angetan und ich könnte sie immer zu colorieren. Mit Sicherheit wird dies dann aber für dich sehr langweilig.
Wie du bestimmt schon gesehen hast, habe ich mich mal wieder an die No-Line-Technik gemacht. Damit erscheinen die Orchideen so richtig schön zart.
Ich habe mir also mit der Distress Ink Farbe „Tattered Rose“ die Konturen der „Orchideen“ gesetzt und schon konnte es mir der Coloration los gehen.
Die Konturen habe ich mir Distress Ink abgestempelt, aber du kannst natürlich auch die Oxide dafür nehmen. Dieses Kissen habe ich dir auch verlinkt.


Hier siehst du nochmal die Blüten in ihrer ganzen Pracht. 
Sind sie nicht genial?😍
Für die Coloration habe ich meine Derwent Procolour Stifte verwendet. Ich finde, ich habe mir ihnen ein tolles Ergebnis erzielt. Du liest es schon….. Ich bin einfach in das Kärtchen verliebt🥰
Nach der Coloration ist an dem Kärtchen gar nicht mehr so viel passiert.
Ich habe mir schon mal eine passende Basiskarte zurecht geschnitten und auch passenden Spiegelkarton in meinem Fundus entdeckt.


Auf meinen Aufleger habe ich noch etwas von der Stempelfarbe dezent eingewischt und noch einen passenden Spruch heraus gesucht. 
Meine Wahl fiel auf das Stempelset „Boho 001“ und für den Abdruck habe ich ebenfalls das Stempelkissen „Tattered Rose“ verwendet. So kam die Farbe öfters auf der Karte vor und dadurch macht es das Ganze harmonisch.
Eine Kleinigkeit fehlte noch und so habe ich mir etwas von der Stempelfarbe auf einen Acrylblock gesetzte, mit Wasser vermischt und mit einem Pinsel das Gemisch über die Kante gezogen. So bekam ich die Spritzer auf den Aufleger. Das hab ich dann so oft wiederholt, bis ich mit meinem Ergebnis zufrieden war.
Nun kamen die einzelnen Lagen mittig aufeinander und ich war fertig🤩
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und entspannten Start in ein tolles Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣