Aquarell,  Blumen,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Geschenke,  Ostern

Osternaschi aufgehübscht

(Werbung)

 

Hallo!
Wie du dir sicherlich denken kannst, bin ich leicht im Streß, wegen meinen Osterbastelein. Ich dachte, ich hätte dieses Jahr früh genug angefangen…. Wie ich dir versichern kann… Nein😂🙈
Eine Kleinigkeit brauchte ich zu Ostern noch und dabei ist dies hier entstanden.


Sicherlich fragst du dich jetzt, was ich da gemacht habe. 
Ganz einfach! Ich habe die Pralinen-Verpackung aufgehübscht. Tatsächlich haben mir die Farben der Verpackung gefallen und auch den Hasen fand ich entzückend. Allerdings fand ich die Gesamt-Gestaltung nicht ganz so gelungen. Na, und nix leichter als das, für uns Bastler.


Ich habe dieses mal versucht auf Exacompta Papier zu colorieren. 
Wie du siehst, hat es ganz gut geklappt.
Ich habe mir die Orchidee mit Versafine abgestempelt und gut trocken geföhnt. Das Versafine ist ja auch Wasserfest und war somit kein Problem
Und dann konnte ich auch schon loslegen mit meinen Stiften.
Ich habe mir Farben heraus gesucht, die zur Verpackung passten, Farbe eingesetzt und mit meinem Wassertank Pinsel verblendet. Das ging wie immer sehr zügig. Außerdem konnte ich da jetzt auch nicht zu lange herum pinseln, da ich ja kein Aquarellpapier verwendet habe. 
Viel mehr musste ich dann auch nicht machen. Mein Orchideenzweig habe ich trocknen lassen, bevor es zur Vollendung ging.


Ich habe mir aus meinem Fundus eine Slimline Stanze mit gebogener Wiese genommen und ausgekurbert. Anschließend habe ich die Ränder noch passgenau zugeschnitten und vereinzelt die Blüten hochstehen lassen. Somit bekommt die Verpackung noch etwas spannendes.
Anschließend habe ich noch einen goldenen Stift aus meinem Fundus mit etwas Wasser vermischt und mit einem Pinsel kleine Tropfen gespritzt. 
Eine kleine Schleife rundete das kleine Präsent ab und es konnte auf die Reise gehen.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Feiertag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣