Dekoration,  Frühling,  Geschenke,  Ostern

Schöne Ostertage

(Werbung)

 

Hallöchen!
Ja, diese Woche kommt fast jeden Tag ein Beitrag von mir. Unfassbar!
Da wir heute aber schon Donnerstag haben, dauert es nicht mehr lange und ich bin mit Ostern 21 durch.
Heute möchte ich dir aber noch ein wenig Osterdeko zeigen. 


Ich habe mich endlich mal an diese Wasser-Schiebe-Folie gemacht. Lange genug liegt sie ja schon hier🙈
Dieses Jahr hatte ich ja bei Hansemann für Ostern zugeschlagen und da mussten die Stempel ja auch ordentlich zum Einsatz kommen.
Ich habe also auf die Wasser-Schiebe-Folie mit StazOn in „Jet Black“ meine Stempelabdrücke gesetzt und kurz trocknen lassen. Das ging sehr schnell. 


Beim Setzen der Stempel musste ich schon ziemlich vorsichtig sein, denn er hat das Bestreben wegzurutschen 😁 Da sah schnell der ein oder andere Abdruck sehr seltsam aus. Naja, ein wenig Ausschuss hat man immer😉
Anschließend habe ich die Folie nach an dem Abdruck zurecht geschnitten und das Ganze konnte kurz ins Wasserbad. Bei der Folie ist aber auch eine ausführliche Anleitung dabei.
Danach mussten die Kerzen noch gut trocknen, bevor sie verschenkt werden konnten.


Jetzt habe ich es aber ganz schön spannend gemacht, denn die tollen Stempel habe ich noch gar nicht wirklich erwähnt. Verwendet habe ich hier den Stempel „Hasenbande“ und „Schöne Ostertage“. Dieser ist zwar zur Zeit vergriffen, aber er wird bestimmt wieder in den Shop kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, das so ein toller Stempel aus dem Shop auszieht.
Ich wünsche dir jetzt noch einen wundervollen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣