Aquarell

Danke

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Ich brauchte sehr schnell eine kleine Dankeskarte und dabei ist diese entstanden.


Tatsächlich habe ich nicht viele Materialien dafür gebraucht. Meine bescheidene Liste folgt jetzt:


Zuerst habe ich mir eine quadratische, weiße Basiskarte geschnitten und aus schwarzem CS das gewellte Quadrat ausgekurbelt. Dabei habe ich geschaut, das es nur minimal kleiner als meine Basiskarte ist.
Anschließend habe ich mir aus dem neuen PapierKit ein schönes DSP heraus gesucht und ebenfalls mit den Quadraten ausgekurbelt. Es sind in dem Stanzset ja die gewellten und die geraden Quadrate. So passen sie auch perfekt zueinander. 
Beide Lagen habe ich mittig auf die Karte gesetzt und es konnte weiter gehen.


Auf einem Streifen Transparentpapier habe ich mir das „Danke“ mit VersaFine abgestempelt, das Embossing Powder darüber gegeben und solange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. Diesen Vorgang habe ich 5 mal in schwarz wiederholt und einmal in grün.
Die Kanten des Transparentpapier habe ich gerissen und auf der Karte befestigt. 
Aus meinem Fundus haben noch einige Glitzersteine seinen Weg auf die Karte gefunden und damit war sie auch schon fertig. Sie ging super schnell und kam dann auch gleich zum Einsatz.
Ich wünsche dir jetzt einen kreativen Dienstag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣