Embossing,  Geburtstag

Für das Geburtstagskind ein schicken Geburtstag

(Werbung)

Hallöchen!
Dieses Geburtstagskarte wird jemand bekommen, die immer top zurecht gemacht ist. Das meine ich auf keinen Fall negativ. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Ich bewundere sie dafür, denn ich habe da nicht wirklich die Muße dafür.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:


Meine Basiskarte ist aus Elfenbein und den passenden Aufleger aus Minze. Der Aufleger ist etwas kleiner und diesen habe ich auch gleich geprägt.
Anschließend bekam der Hintergrund noch etwas Wachs ab und ich konnte mich an mein Kleidchen machen.


Das Kleid habe ich mir mit meiner Cameo plottern lassen. 
Ich habe mit etwas goldenes Garn und zwei goldenen Perlen das Kleid ein wenig verschönert. Ohne das hat es mir einfach nicht so gut gefallen.


Den Rahmen für den Text habe ich in schwarz abgestempelt, das Innere mit VersaMark abgestempelt und goldenes Embossing Powder darüber gestreut. Anschließend habe ich das Pulver so lange erhitzt, bis es geschmolzen war.
Nun musste ich nur alles zusammen setzten, den Text erhöht aufsetzten und zum Abschluss gab es noch einige Tropfen Nuvo Crystel Drops.
Das war wirklich ein schnelles Kärtchen und mal was anderes, als das, was ich sonst so werkel. 
Ich wünsche dir jetzt noch einen kreativen Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣