Blumen,  Geschenke,  Natur,  Scrapbooking

Für dich

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Mir stand mal wieder der Sinn nach einem Layout und das passte perfekt, denn meine neuen Schätze musste ich testen😜


Für das Layout habe ich folgende Produkte verwendet:


Zuerst habe ich mal auf dem DSP den Stencil mit dem Gel Medium übertragen und trocknen lassen. 
In der Zwischenzeit habe ich mir die Feder abgestempelt und ausgeschnitten. 
Auch die passenden Papier-Embellishments habe ich mir schon mal heraus getrennt und schon konnte ich weiter machen.


Da die Paste noch am trocknen war, habe ich mich an die feinen, weißen Zweige gemacht. Die Stanze stammt aus einem Set von Studio Light, was es so leider nicht mehr gibt. Aber, du hast da bestimmt eine passende Alternative in deinem Fundus.
Dies habe ich auf jeden Fall auch einige mal ausgekurbelt.


Mittlerweile war dann auch die Paste getrocknet und ich konnte die Folie darauf legen, andrücken und wieder abziehen. Diesen Vorgang habe ich so lange wiederholt, bis der ganze Abdruck des Stencils bedeckt war. Ich finde, dieses Element macht es gleich wieder etwas edler.
Des weiteren habe ich auch noch den Titel ausgestanzt. Um einen Schatten zu erzeugen, habe ich einfach eine zweite Ausstanzung aus grau gemacht und beide Teile leicht versetzt übereinander befestigt.


Diesen kleinen Siegel-Wax Klecks ist aus Papier und das musste ich einfach haben. Ich finde, es macht ne Menge Wind ohne großen Aufwand. Einfach Papier rein, durch kurbeln und schon hast du ein geniales Dekoteilchen, was sich auf so einem Layout super macht.
Den Farn habe ich aus Transparent Papier ausgestanzt, denn das passte mir in dieser Ecke einfach am besten. Außerdem habe ich noch einen passenden Sticker in dem Set gefunden, der auch noch mit darauf musste.
Tja, und dann konnte ich kleben. 
Mit diesem Layout verabschiede ich mich für heute von dir und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣