Buntstifte,  Coloration,  Einfach mal so,  Tiere

Good Vibes

(Werbung)

Hallo, du draußen!
Dieses Kärtchen ist einfach mal ohne wirklichen Grund entstanden. Sie hat mir einfach nur Spaß gemacht und genau so sollte es ja auch immer mal wieder sein.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:


Zuerst einmal habe ich mir da Alpaka abgestempelt, mit meinen Polychromos coloriert und anschließend ausgeschnitten. Danach ging es weiter mit der Wasserpfeiffe.


Die Wasserpfeiffe habe ich mir mit dem Embossing Pad abgestempelt, Bonding Powder darüber gegeben und mit meinem Embossing Föhn erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. 
Anschließend habe ich die Folie darüber gelegt, angedrückt und wieder abgezogen. Das habe ich so lange wiederholt, bis der ganze Stempelabdruck mit der Folie bedeckt war. 
Danach ging es wieder ans schnippeln.
Natürlich musste ich meinen Hintergrund auch noch ein wenig gestalten. Dafür habe ich mir meine Basiskarte und meinen Aufleger zurecht geschnitten. Die Kanten meines Auflegers habe ich mit dem Trimmer von Tim Holtz bearbeitet und ganz zart eingefärbt. Rechts auf dem Aufleger habe ich noch etwas Kitsch Flamingo gewischt und einige verdünnte Tropfen der Farbe aufgetropft. 


Den Text aus dem Stempelset habe ich mir abgestempelt und ausgeschnitten. 
Ganz ehrlich, das war nicht lustig🙈
Meine Finger sind für solch filigrane Sachen nicht geschaffen worden. Aber du siehst, ich habe es hin bekommen. Ein RTW musste sich an der Aktion nicht beteiligen.
Die Good Vibes schicke ich dir jetzt rüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣