Geschenke,  Glückwünsche,  Verpackungen,  Videos

#mittwochsvideo – Schicke Trapezbox –

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Na, weißt du was jetzt kommt?
Bestimmt, denn du hast ja die Überschrift gelesen😜


Es war mal wieder an der Zeit, eine kleine Verpackung zu kreieren. 
Wenn du jetzt neugierig bist, wie ich sie gezaubert habe, dann klicke einfach auf das Foto. Du kommst dann direkt zu dem Video.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim anschauen und würde mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir sehr freuen.
Hab ein wunderschönen und sonnigen Mittwoch
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣