Abschied,  Blumen,  Coloration,  Copic

Jedem Anfang…..

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Irgendwie ist dieses Jahr des Abschiedes. So viele Karten wie ich dafür schon machen durfte…. 


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Copic Marker


Zuerst einmal habe ich mir den Lilienzweig abgestempelt und anschließend coloriert. Mir dem Sakura Gelstift habe ich noch einige Highlights gesetzt und konnte mich dann ans ausschneiden machen.
Die Ränder der Lilie habe ich mit einem schwarzen Copic nochmals umrandet, damit das Motiv mehr Tiefe auf dem Hintergrund bekommt.


Aus weißem CS habe ich mir einen breiten Streifen zurecht geschnitten und diesen mit den verschiedenen Distress Ink Farben gewischt. Hierbei habe ich von beiden Rändern aus angefangen zu wischen und bin zur Mitte hin heller geworden.
An den gestalteten Streifen habe ich jeweils links und rechts einen schmalen, schwarzen Streifen gesetzt.
Nun konnte ich auf den Streifen meine Lilie setzen und beides auf eine A5 Karte.


Zum Abschluss bekam die Karte noch einen Text.
Ganz bewusst habe ich mich für diesen Spruch entschieden, da es ja nicht nur ein Abschied war, sondern unsere Kollegin in den Ruhestand gegangen ist. Damit beginnt für sie eine neue Zeit. 
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsche dir noch einen entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣