Embossing,  Geburtstag,  Natur,  Sommer

Gelbe Glückwünsche

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Während du jetzt diesen Post liest, bin ich hoffentlich schon im Urlaub und genieße die freie Zeit. 
Auch wenn ich gerade am Entspannen bin, habe ich natürlich für dich einige Inspirationen vorbereitet, die du in der nächsten Zeit hier siehst.
Der Anfang macht eine Geburtstagskarte für unsere Kita-Leitung. Da sie diese nun erhalten hat, kann ich sie dir auch ohne Probleme zeigen😜


Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:


Für meine weiße Basiskarte habe ich mir einen passenden, weißen Aufleger geschnitten, denn ich in den 3 Distress Oxide Tönen gewischt habe.
Ich habe so lange gewischt, bis mir die Übergänge weich genug waren.
Für meinen Text habe ich mir auch gleich einen Streifen den CS in dem dunkelsten Gelbton gewischt. Diese Teile durften nun in Ruhe trocknen, während ich mich an die Ausstanzungen gemacht habe.


Aus dem weißen CS habe ich mir verschiedenes Blätterwerk ausgestanzt. Besonders die Farnblätter von Spellbinders hatten es mir mal wieder angetan und deshalb durften sie mit auf die Karte. Manchmal muss man auch wieder die alten Schätze hervor holen.
Mein kleinen, rechteckigen Aufleger habe ich auch gleich mal mit ausgestanzt und dann konnte es an meinen Text gehen. Diesen habe ich bei MFT gefunden, mit VersaMark abgestempelt und mit weißem Pulver embosst. Anschließend habe ich ihn nur noch zurecht geschnitten und schon konnte ich mich an den Zusammenbau der Karte machen.
Zum Abschluss gab es noch passende Nuvo Drops und schon war ich fertig.
Mit diesem Kärtchen wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣