Danke,  Frühling,  Natur,  Tiere

Einfach mal wieder Danke sagen….

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Mir war mal wieder danach, ein Danke zu versenden.


Für dieses Kärtchen habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • fertig gestaltetes Papier
  • weißen, strukturierten CS


Aus dem Papier Kit „Frühling“ habe ich mir mehrere Sechsecke mit der Handstanze ausgestanzt. Dabei habe ich verschiedene Papiere genommen, damit etwas mehr Leben entsteht.
Anschließend habe ich sie mir auf der Karte angeordnet und aufgesetzt.
Auf manche der Sechsecke habe ich die niedlichen, kleinen Motive aus dem Stempelset „Honig“ in schwarz gesetzt.


Aus meinem Fundus habe ich mir ein passendes Stück CS heraus gesucht und daraus das „Danke“ ausgekurbelt und aufgesetzt.
Die Sechsecke habe ich noch mit dem schwarzen Gelstift umrandet und damit war es auch schon geschehen. 
Das muss auch mal sein. Ein schnelles, einfaches, aber schönes Dankes-Kärtchen.
Und damit verabschiede ich mich für heute von dir und wünsche dir noch einen schönen Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣