Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Weihnachten

Gnomische Weihnachten

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Ich bin schon total im Weihnachtsfieber und kann gerade an nix anderes denken😂 Das wirst du wahrscheinlich auch an meinen nächsten Beiträgen feststellen🙈


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • goldenes Pigmentkissen
  • Polychomos
  • DSP
  • weißer Gelstift


Auf einem Stück Kraft-CS habe ich mir die niedlichen Gnome in weiß abgestempelt und anschließend mit meinen Polys coloriert.
Mit meinem weißen Gelstift gab es dann auch noch in homöopatischen Dosen Highlights.
Die weißen Konturen habe ich mit den Buntstiften so „übermalt“, daß es wie die No-Line Technik wirkt. 
Und dann konnte ich mich an den Rest machen.


Die Ränder habe ich mit der weißen Pigmentfarbe gewischt und trocken geföhnt. Anschließend habe ich an die Ränder erst die hellbraune Farbe gewischt und danach die schwarze.
Als diese Farbe ebenfalls trocken war, habe ich mir meinen Text in goldener Stempelfarbe gesetzt und trocken geföhnt. 
Nun gab es noch an den Rand die Tannenzweige in grün. Ich finde, das macht immer einen tollen Look und ich stempel es gerne in der Winter- Weihnachtszeit. 
Zum Schluss habe ich mir ein dunkelrotes DSP passend zugeschnitten und beide Lagen auf eine weiße Basiskarte gesetzt.
Ich wünsche dir jetzt einen entspannten Start in die neue Woche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣