Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Weihnachten

From Santa

(Werbung)

Hallo!
Da hat sich Santa wohl schon mal auf den Weg gemacht.
Hoffentlich ist er pünktlich zu Fest da.


Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • CS in weiß und grau
  • Exacompta Papier
  • Polycolor Stifte
  • Recheck Stanze mit gestichtem Rand
  • weißer Gelstif


Auf mein Exacompta Papier habe ich mir den niedlichen Santa abgestempelt und mit meinen Stiften coloriert. Danach gab es mit meinem weißen Gelstift noch einige Highlights und ich konnte mich ans ausschneiden machen. Für die ein oder andere Stelle habe ich dann noch mein Cutter gebraucht. 
Und dann konnte ich mich auch schon an den Hintergrund machen.


Hierfür habe ich mir die Bäume aus weißem CS ausgestanzt und stellenweise leicht in braun gewischt. An manchen Stellen ist etwas dunkler geworden, was ich aber nicht schlimm finde. In der freien Natur ist auch nicht alles gleich.
Nachdem das geschehen war, habe ich mir ein weiteres Stück weißen CS zugeschnitten, welches die gleichen Außenmaße hatte, wie die der Baum-Stanze. 
Dieses Stück habe ich in den drei Blautönen gewischt und anschließend ordentlich mit dem Glitzerspray besprüht. Auf dem Foto kannst du es vielleicht etwas erkennen. Es ist immer so eine Sache, den Glitzer mit der Kamera einzufangen. 


Und dann konnte es an meinen Text gehen. 
Mir gefielen die Worte aus dem Stempelset so gut, das ich sie mir einfach auf weißen CS abgestempelt habe und mit meiner rechteckigen, gestitchten Form ausgekurbelt. 
Jetzt brauchte ich nur noch meine Basis und diese ist mal dunkelgrau geworden. Mir gefällt der Kontrast ganz gut, denn so kommen die Farben von der Karte viel mehr zur Geltung.
Alle Elemente haben ihren Platz gefunden und mein kleines Textfeld kam etwas erhöht auf die Karte und damit war ich fertig.
Ich wünsche dir ein entspannten Samstag und einen schönen ersten Advent
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣