Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Weihnachten

Wunderschöne Feiertage

(Werbung)

Hallöchen!

Das kalte Wetter der letzten Tage und meine Freude auf die bevorstehenden Feiertage, hat mich zu diesem Kärtchen inspiriert.



Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Polycolor
  • weißer Gelstift
  • Glitzerpapier Reste
  • weißen CS


Das niedliche Motiv von Stamping Bella habe ich mir auf weißen CS abgestempelt und anschließend mit meinen Buntstiften coloriert. 
Mit meinem weißen Gelstift gab es noch einige Highlights und schon war ich damit fertig.
Den CS habe ich mir nur noch in eine passende Größe geschnitten und schon ging es weiter.


Auf meine weißen Kartenbasis habe ich den Hintergrundstempel in blau gesetzt. 
An dem linken Rand kam noch ein schmaler Glitzerpapier dazu. Auch mein Motiv bekam noch partiell einen Glitzerrand. Dort, wo ich meinen Text vorgesehen hatte, konnte ich keinen setzten. Der Text sollte ja über beide Lagen gehen und das hätte mit dem Glitzerpapier nicht funktioniert.
Aus dem DSP und dunkelblauem CS Rest habe ich mir die Schleife und Zweige ausgestanzt. 


Nun musste ich nur noch meinen Text aufstempeln.
Hierfür habe ich beide Lagen gestempelt, damit ich keinen weißen Absatz darin hatte. Dazu ist ein Stamping Tool wirklich sehr hilfreich.
Ich habe mein Motiv auf der Karte temporär befestigt, aufgestempelt, Motiv abgelöst und den Text nochmals auf die Kartenbasis gestempelt. Das geht problemlos mit dem Stamping Tool, da der Stempel genau auf der gleichen Stelle trifft. 
Damit war meine Karte fertig und ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Samstag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.