Dekoration,  Design Team Stamping-Fairies,  Weihnachten,  Winter

Jingle all the way

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Da hätte ich doch glatt vergessen, dir meinen Besteckhalter zu zeigen. Dieser schmückte unsere Tafel am Nikolausabend. Bei uns findet er traditionell am 05.12. Abends statt. 


Für den Besteckhalter habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Transparent Papier
  • etwas Kordel
  • kleiner Sternenstempel


Nach einer Anleitung von @astrids_werkstatt habe ich diese Rosette aus dem DSP von Echo Park gefaltet. In der Anleitung war zwar CS erwähnt, aber wie du siehst, geht es auch super mit DSP. Auch bei der Größe war ich etwas kreativ. Da ich die 12″ Seiten hatte, habe ich sie um 0,5cm gekürzt und alle 1cm gefalzt. Da sei einfach mal mutig und kreativ und finde für dich das passende Maß. Auf jeden Fall finde ich diese Rosette deutlich spannender als die herkömmlichen.


Ich habe mir 2 verschieden, große Kreise ausgestanzt. Den größeren habe ich auf der Rückseite befestigt, einen schmalen Streifen CS zurecht geschnitten und als Schlaufe an dem großen Kreis befestigt. Dort kam dann das Besteck mit der Servierte rein.


Den kleineren Kreis habe ich noch etwas bestempelt. Ganz ehrlich, kann ich dir nicht mehr sagen, aus welchem Set dieser kleine Stempel war. Es war auf jeden Fall eines von MFT, welches es nicht mehr gibt. Bestimmt hast du da etwas in deinem Fundus und falls nicht, dann schau einfach mal hier nach. 
Auf einen Streifen Transparent Papier habe ich mir den Text mit StazOn abgestempelt, damit er auch richtig gut wird. Anschließend habe ich ihn mir zurecht geschnitten, auf meinen kleinen Kreis aufgesetzt und mit einem kleinen Schleifchen das Bild abgerundet.
Nun musste er nur noch mittig auf die Rosette und ich war fertig.
Mich hat daran überzeugt, das es nach super viel Arbeit aussieht, aber doch sehr schnell und mit wenigen Mittel umsetzbar ist.
Ich wünsche dir nun noch einen entspannten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣