Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Geburtstag

Lass uns anstoßen

(Werbung)

Hallöchen!
Und da bin ich wieder mit einem weiteren Gastdesign Beitrag für Memories4You.
Mich hat das Stempelset „Feiern“ einfach nicht losgelassen und dabei ist dieses Kärtchen entstanden.


Für meine Idee, musste ich meine Motive maskieren. 
Also, habe ich diesmal etwas anders mit der Karte begonnen. Ich habe mir meine Kartenbasis in weiß zurecht geschnitten und die Mattung in schwarz. 
Nun ging es an meinen Aufleger. 
Hierfür habe ich mir Exacompta Papier zurechtgeschnitten und darauf die Sektflasche und auch das Glas in grau abgestempelt. Um sie zu maskieren, habe ich die Motive nochmal auf das Maskierpapier gestempelt, ausgeschnitten und deckungsgleich auf die Motive gesetzt.


Und nun konnte ich mich an den Hintergrund machen. Hierfür habe ich den M4Y Stempel „Sternenglanz“ mit den Memento Stempelkissen eingefärbt und abgestempelt. Ich habe mich für gelb/orange/rot entschieden, da ich diese Kombi einfach liebe. Die kleinen Stempelkissen finde ich mega um einen Stempel mehrfarbig einzufärben. Das geht mit ihnen wesentlich leichter.
Mit einem hellblauen Stempelkissen habe ich noch ein wenig gewischt und auch noch einige Tropfen aufgesetzt. 
Jetzt war ich endlich soweit um die Maskierung zu entfernen und meine Motive zu colorieren. Mit dem Sakura Gelstift gab es noch Highlights und schon konnte ich mich an den Text machen.


Da es ja eine Geburtstagskarte werden sollte, habe ich mir erstmal eine passende Stanze aus meinem Fundus gesucht. Sie ist von Crealies und schon super lange in meinem Besitz. Bestimmt hast du etwas passendes in deinem Fundus. Falls nicht, dann schau dich doch mal hier um.
Von meinen ATC von letzter Woche lagen noch die Sticker „Weihnachten“ auf meinem Basteltisch und da sprang mir dieser Text ins Auge und es passte für mich super dazu.
Also habe ich mir den Text auseinander geschnitten, auf schwarzen CS gesetzt und passend zurecht geschnitten. Diese Streifen habe ich dann erhöht auf meine Karte gesetzt und war schon mal sehr happy.


Um den heraus sprudelten Sekt mehr zu betonen, habe ich mir einfach den Nuvo Aqua Shimmer „Glitter Gloss“ geschnappt und bin damit über die Sekttropfen gefahren. 
Ich habe versucht, den Glitzer auf dem Foto einzufangen, aber das ist ja immer nicht ganz so einfach. 
Ich wünsche dir jetzt einen entspannten Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣