Gemeinsam kreativ,  Plotten,  Videos

Gemeinsam kreativ |Vorbereitungen für ein größeres Projekt |Ein wenig plotten😱😄| Cricut Joy |Teil 1

(Enthält Spuren von Werbung und Verinkungen)

Hallo, du da draußen!
Auch wenn ich mich heute schon mit einem Post bei dir gemeldet habe, ist heute Zeit für das #mittwochsvideo.
Es ist mal wieder etwas länger geworden, aber du kannst das bestimmt verkraften. Dafür gibt es ja auch wieder einiges an Info’s😉 Jetzt hör ich aber auf zu tippen und es kann los gehen.


Wie immer, musst du nur auf das Foto klicken und schon kann es losgehen.
In der Infobox, unter dem Vide, habe ich dir die verwendeten Produkte verlinkt.
Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust und ein wenig Liebe 🫶 da lassen würdest.
Hab einen kreativen Abend
deine

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert