Buntstifte,  Design Team Kulricke,  Embossing,  Geburtstag

Bunter Tintenzauber gratuliert

(Designteam|Enthält Spuren von Werbung)

Hallo, du da draußen!
Gewünscht war eine Geburtstagskarte mit der Farbvorgabe Schwarz, Pink/Rosa und Glitzer. Tja, was soll ich sagen… Glitzer ist jetzt so gar kein Thema gewesen, aber Pink/Rosa war schon eine kleine Herausforderung.


Mir kam aber das LaCreativ DSP „Bunter Tintenzauber“ zur Rettung. In dem Paper Pack habe ich das passende Design gefunden, auf das ich meine Karte aufgebaut habe.
Mit einer Quadratstanze aus meinem Fundus habe ich das Größer aus „Schwarzem CS“ ausgestanzt und für das kleiner das DSP verwendet.
Beides habe ich mittig auf einen „Weißen A6 Kartenrohling“ gesetzt und weiter konnte es gehen.


Aus dem LaCreativ „Himbeere CS“ habe ich mir ein „Fähnchen“ ausgestanzt. Und da ich das Fähnchen schon in der Hand hatte, habe ich mir auch gleich noch eins aus Gold-Glitzer ausgestanzt.
Auf das Himbeerfarben habe ich mir mit „VersaMark“ einen Textabdruck gesetzt. Hierfür habe ich mir das Stempelset „Beste Wünsche“ genommen und den Text „Herzlichen Glückwunsch“. Zum embossen habe ich mir ein goldenes Pulver heraus gesucht, welches ganz fein ist. Dieses habe ich über den Abdruck gestreut und anschließend so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war.


Natürlich brauchte das Kärtchen noch etwas schmückendes.
Dafür habe ich mir das Stanzenset „Bunte Blumen“ genommen und die kleinen Blüten in „Waldbeere“ ausgestanzt. Für die große Blüte habe ich nochmals das DSPm „Bunter Tintenzauber“ genutzt. Für die Blütenmitte habe ich die kleinen Kreise ebenfalls aus Gold-Glitzer CS ausgekurbelt. 
An die Fähnchen habe ich noch zwei Bänder geknotet und nun konnte alles seinen Platz finden.
Damit verabschiede ich mich für heute von dir und wünsche dir noch einen kreativen Tag
deine

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert