Buntstifte,  CAS Werke,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Frühling,  Grüße,  Ostern

Wer versteckt sich denn da?

(Designteambeitrag/Enthält Werbung/Verlinkungen)
Hallo, du da draußen!
Auf meinen Karten versteckt sich ständig jemand, von dem immer nur die Ohren sehe. Wer das wohl sein mag?


Als erstes habe ich mir zu meinem „Elfenbein Kartenrohling“ ein passendes DSP gesucht. Fündig bin ich bei dem LaCreativ Paper Pack „Kulinarischer Gaumenschmaus“ geworden. Das habe ich mir auf ein passendes Maß geschnitten. Und auch gleich noch einen Aufleger aus „Elfenbein CS“, der etwas kleiner als mein DSP war. 
Somit hatte ich die wichtigsten Zutaten beisammen. 


Aus dem Stempelset „Ostereierköpfe“ habe ich mir die Ohren mit dem DyInk „Smooth Grey“ auf „Elfenbein CS“ abgestempelt. Mit meinen „Polychromos“ habe ich die Ohren noch leicht schattiert und ausgeschnitten.
Auf meinen „Elfenbein Aufleger“ habe ich einige Spritzer mit dem DyInk „Olive Drab“ gesetzt. Dazu habe ich etwas von der Stempelfarbe auf einen Acrylblock gesetzt, mit Wasser verdünnt, mit dem Pinsel aufgenommen und auf den CS gespritzt.
Nachdem die Spritzer trocken waren, habe ich das „Olive Drab“ etwas eingewischt. Dazu habe ich mir mit einem Tape einen Bereich abgedeckt und oberhalb vom Tape Farbe eingesetzt. Das habe ich so lange gemacht, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. 


Von dem DSP „Kulinarischer Gaumenschmaus“, welches ich mir ausgesucht hatte, habe ich mir einen schmalen Streifen abgeschnitten und auf die Farbkante gesetzt. 
Unterhalb des DSP habe ich mir meinen Text gestempelt. Dazu habe ich mir aus das Stempelset „Frohe Ostern“ den Gruß in „Olive Drab“ gesetzt.
Oberhalb des DSP habe ich mir mit einem Cutter einen Schnitt gesetzt. In diesem Schnitt habe ich mir zwei Federn aus meinem Fundus gesetzt, sowie die Ohren. Beides habe ich mir auf der Rückseite meines Auflegers befestigt und 3D Pads aufgesetzt.
Das DSP habe ich direkt auf meinen Kartenrohling gesetzt und den Aufleger erhöht.
Damit war mein Kärtchen auch schon fertig und dir wünsche ich noch einen kreativen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert