Design Team Memories4 You,  Scrapbooking

Herrliche Aussicht

Werbung
Hallo meine Lieben!
Manchmal kann der Weg zur Arbeit wirklich sehr inspirierend sein.
So ging es mir auf jeden Fall an diesem Morgen, als das Bild entstanden ist.
Mir kam sofort die Idee zu der Scrapseite. Also, habe ich nicht lange gezögert und ganz schnell das Foto geschossen.
Als Basis habe ich eine eine schwarz 12″ Seite gewählt und darauf den Clearstamp „Herbst“ von Memories4You in klar embosst.
Mir gefällt daran, das es nur sehr dezent wahrzunehmen ist und trotzdem dem ganzen einen edlen Look verleiht.
Um noch mehr Leben auf die Seite zu bekommen, fanden noch einige Tropfen Nuvo Shimmer Powder ihren Platz darauf.
Nachdem das Powder getrocknet war habe ich etwas Resteverwertung betrieben. In meinem Fundus habe ich eine Tüte aus Pergament Papier gefunden und diese einfach zurecht gerissen.
Und dann fing die Kurbelei an.
Aus verschiedenen grünem, braunem und selbst gestalteten CS habe ich eine ganze Menge Blätterwerk ausgestanzt.
Als das geschafft war ging es auch endlich mal wieder ans Stempeln.
Das Stempelset „Urlaub-Berge“ war für mein Foto perfekt.
Ich glaube, ich habe fast alle verwendet.
Ich habe sie ganz schlicht mit schwarzem Verafine abgestempelt und zugeschnitten. Dabei habe ich mich an meinem Foto orientiert.
Nach langem hin und her hat dann auch jedes Element sein Platz gefunden und die Kleberei nahm ihren Lauf.
Ich sag euch, das war einiges an Arbeit!
Aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Da ich gerne noch das Gelb aus dem Foto aufgreifen wollte, kamen noch einige Tropfen Nuvo Crystal Drops in „Buttermilk“ darauf.
Und dann war mein Werk vollendet und ich mehr als glücklich.
Ich wünsche euch noch einen schönen und kreativen Tag
eure

 

Verwendete Materialien:

Nuvo Crystal Drops-Buttermilk

M4Y Clearstamps – Urlaub Berge

Nuvo Shimmer Powder – Green Parade

Craft Emotions – Blühendes Gras

Craft Emotions – Farne, Schwanenblume

Craft Emotions – Branches

2 Kommentare

  • Stempeldreams76

    Ach, mein Perlchen!
    Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar. Es hat mich super gefreut, das du eine der ersten warst, die auf meinem neuen Blog geschrieben hat.
    LG
    -Stempeldreams76-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere