Aquarell,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Einfach mal so,  Tiere

Ella im Glück

Werbung

 

Einen schönen Samstag wünsche ich dir!
Gestern war endlich das erste Live-Video in 2019. 
Wie auch schon im letzten Jahr, kommt das Live-Video jetzt wieder alle 14 Tage in der FB-Gruppe Memories4you.
Gewünscht war dieses Mal das Thema *Maskieren von Stempelabdrücken*. 
Dafür hat sich natürlich die kleine Elefantendame Ella angeboten.

Da es sich ja um ein Live-Video handelt, werde ich hier an der Stelle nicht darauf groß eingehen, wie ich sie genau gemacht habe. 
Wenn du jetzt neugierig bist, wie sie genau entstanden ist, dann komm doch einfach zu uns in die Gruppe. Dort kannst du dir jeder Zeit das Video in Ruhe anschauen. 
Es wäre toll, wenn ich dich dort treffen würde.

Es ist nicht nur bei der Maskier-Technik geblieben, sondern ich habe auch gleich noch meine neuen Schätze gezeigt.
Ich rede hier von den *Derwent Inktense* Stiften. 
Sie sind einfach nur genial und ich liebe sie😍
Nach dem trocknen sind sie permanent und somit löst sich die Farbe bei der nächsten Schicht nicht mehr mit an. Das mag ich persönlich sehr gerne. 
Außerdem habe ich mal ein wenig mit den Versafine Clair Stempelkissen gespielt und bin jetzt überzeugt von ihnen. Anfänglich mochte ich sie gar nicht leiden und hatte bis vor kurzem auch nur ein Stempelkissen, welches ich überhaupt nicht verwendet habe. Es lag in einer Ecke einsam und alleine herum. Das hat sich nun schlagartig geändert. Es sind einige dazu gekommen und sie haben einen festen Platz gefunden.

Da ich mich mal wieder nicht beherrschen konnte, kam zum maskieren, aquarellieren und wischen auch noch etwas Embossing hinzu.
Ja, es war mal wieder eine kleine Material-Schlacht🤣
Aber, das solltest du ja mittlerweile gewohnt sein.
Somit wäre ich für heute auch schon fertig mit meinem Beitrag.
Wie gesagt, wenn du dir das Video dazu anschauen magst, dann klicke einfach auf den Link, den ich oben gesetzt habe. Du kommst dann direkt zur Gruppe und kannst eine Beitrittsanfrage stellen.
Ich wünsche dir jetzt noch ein schönes Wochenende
deine

 

Verwendete Produkte:

Die Derwent Inktense Stifte kommen in den nächsten Tagen in den Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere