Aquarell,  Design Team Stamping-Fairies,  Matscherei,  Valentinstag,  Videos,  Wenn der Postmann 2xklingelt

Wenn der Postmann 2x klingelt *I’m Grateful for your Love*

Werbung

 

Halli-Hallo!
Zum Wochenstart habe ich mal wieder ein Postmann Video für dich.
Das letzte ist ja schon einige Zeit her, obwohl er schon des Öfteren geklingelt hat😉 Aber ich kann ja nicht jedes Päckchen filmen, denn manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten.
So, aber jetzt mal zum Video.
Wie üblich zeige ich dir erst, was in meinem Päckchen war und dann werde ich noch ein wenig kreativ.
Und hier gebe ich dir schon mal einen kleinen Einblick.
Allerdings will ich dir noch nicht zu viel verraten und dir dadurch die Vorfreude nehmen.

Wenn du jetzt Zeit und Lust auf das Video hast, dann klicke einfach auf das Bild und du kommst wie immer direkt zum Video.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Start in die neue Woche
deine

 

Verwendete Produkte:

  • Wie immer findest du die Produkte in der Infobox des Videos verlinkt.