Art Journal,  Design Team Memories4 You,  Einfach mal so,  Embossing,  Freundschaft,  Live-Video,  Scrapbooking

Ein hoch auf uns…

Werbung

 

Einen schönen Samstag!
Gestern war in der Memories4you FB-Gruppe wieder ein Live-Video und dabei ist eine weitere Seite in meinem Art Journal entstanden.

Da das Video in der Gruppe hinterlegt ist, werde ich jetzt gar nicht so auf die Technik eingehen.
Du kannst es dir einfach in der Gruppe anschauen. Dafür musst du gar nicht viel machen. Werde einfach Mitglied in unserer lustigen Gruppe und schon hast du Zugriff auf die Videos.
Meine Seite ist eine Erinnerung an die CPC geworden.
Dort habe ich mich mit Uschi Kappler getroffen und wir waren gemeinsam auf der Suche nach neuen Produkten, die schon ganz bald im Shop einziehen werden.
Lass dich einfach überraschen!

Es war einfach ein wunderschöner Tag und ich musste ihn einfach festhalten.
Du siehst ja, wie wir strahlen.
Auch wenn das Endprodukte es nicht erahnen lässt, kam jede Menge Farbe ins Spiel.
Im Live-Video habe ich der Technik auch einen neuen Namen gegeben. Darin bin ich ja immer sehr schnell😜 Ich habe immer ganz schnell Assoziationen im Kopf und die bleiben dann auch bei mir.
Bei mir ist das jetzt die „Kratzbild-Technik“, auch wenn sie eigentlich Joseph’s Coat heißt. Der Name gefällt mir überhaupt nicht.

Da ich auch gerne noch in 10 Jahren wissen möchte, wann das Foto entstanden ist, brauchte es auch noch einen Titel.
Was lag da näher, als die Buchstaben „CPC“ und die Jahreszahl darauf zu verewigen.
Die Buchstaben sind die Abkürzung für die creativworld, die jedes Jahr in Frankfurt stattfindet. Es ist wirklich eine wahnsinnig tolle Messe. Allerdings ist sie nur für Händler und nicht für Endverbraucher.
Ein kleiner Spruch musste auch noch mit dazu und der sagt einfach alles über diesen Tag aus.
So, jetzt wünsche ich dir noch ein schönes und kreatives Wochenende
deine

 

Verwendete Produkte: