Design Team Memories4 You,  Geschenke,  Live-Video,  Matscherei,  Mix Media

Be You Notizen

Werbung

 

Einen schönen Samstag wünsche ich dir!
Gestern war es mal wieder soweit und es gab ein Live-Video in der FB – Gruppe Memories4you
Dort habe ich mich ein wenig mit dem Nuvo Embellishment Mousse beschäftigt und gezeigt, wie ich es gerne einsetzte. 

Entstanden ist dabei ein Notizbuch, welches ich ein wenig aufgehübscht habe.
Wie du siehst, war mir ganz stark nach Farbe.
Ich werde jetzt nicht genau jeden Schritt hier beschrieben, denn in der Gruppe kannst du dir jederzeit das Video dazu anschauen. 
Leider ist es mal wieder zweigeteilt, da wie üblich, die Verbindung zusammen gebrochen ist. 
Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und wenn das mal nicht passiert, sind wir bestimmt alle verwirrt🤣

Das Mousse habe ich im Hintergrund gesprüht.
Ich finde den Effekt wirklich sehr genial und das Mousse sieht soooo zart damit aus. Und wirklich schwierig ist es ja nicht, die Paste im Wasser aufzulösen.
Ja, und dann musste erstmal das Ganze trocknen.

In der Zwischenzeit habe ich mich an die Ausstanzung gemacht.
Hierfür habe ich doppelseitiges Klebeband direkt auf den CS gegeben und die Spitzenstanze ausgekurbelt. 
Mit dem Klebeband habe ich mir das spätere Kleber auftragen gespart und es ist wirklich sehr schnell aufgesetzt.
Und schon konnte ich weiter machen.

Jetzt kam endlich der Stempel zum Einsatz.
Ich habe ihn mir auf meiner Stempelhilfe montiert und mit schwarzem Versafine Clair Stempelkissen abgestempelt. 
Natürlich musste ich das vor dem prägen machen, denn danach wäre es nicht besonders geworden😜

Nun musste ich mein Stück CS prägen. 
Dafür kam mein neuer Prägefolder zum Einsatz. Das florale Muster passte einfach perfekt zum Stempel und zu meiner neuen Stanze.
Nachdem ich das Prägen beendet hatte, kam noch ein anderes Mousse dazu.
Ich habe mit dem Finger ein wenig aufgenommen und ganz leicht auf den  Blüten verteilt. Somit kommen sie viel besser heraus und es wurde damit wunderbar farbenfroh.

Eine Kleinigkeit fehlte mir noch.
Natürlich, ein wenig Nuvo Drops.
Dieses Mal war ich aber auch sehr sparsam. Es gab nur einen einzigsten und das ist für mich ja sehr ungewöhnlich😂
Ja, und dann blieb nicht mehr viel.
Alle Einzelteile fanden ihren Platz auf dem Notizbuch und schon war ich fertig.
Ich wünsche dir jetzt noch ein wunderschönes und erholsames Wochenende
deine

 

Verwendete Produkte:

Die Nuvo Embellishment Mousse kommen in den nächsten Tagen in den Shop. Schau doch einfach immer mal wieder in den Neuheiten vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere