Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Tiere

Sending endless birthday wishes

Werbung

 

Halli-Hallo!
Mir war mal nach einer Karte, bei der ich nicht ewig viel Material brauche. 
So war auf jeden Fall mein Plan😂
Wie du siehst, ist es dann doch ein wenig mehr geworden.

Ich habe mir mit VersaFine zuerst mal alle Stempelabdrücke auf ein Stück Exacompta Papier gesetzt und die niedlichen Tierchen mit meinen Derwent Procolour Stiften koloriert.
Die Torte bekam natürlich auch gleich noch ein wenig Farbe und den Schriftzug habe ich schräg aufgesetzt.
Somit waren die Tiere schon mal buntig und der Hintergrund weiß. 
Das sollte auf keinen Fall so bleiben.

Damit ich auch wirklich nur den Hintergrund gestalte, habe ich mir die kolorierten Abdrücke maskiert.
Hierfür habe ich den Abdruck auf Post-it gesetzt und ausgeschnitten. Mit den ausgeschnittenen Motiven habe ich die kolorierten Motive abgedeckt und konnte mich an die weitere Gestaltung machen.

Mit verschiedenen Distress Ins Kissen und Stencils von MFT habe ich das Gras und die Wolken gestaltet. 
Das geht damit super leicht und macht einen total schönen Effekt, wie ich finde.
Das fertige Ergebnis hat mich einfach nur begeistert.
Bevor es weiter ging, habe ich noch einige Highlights mit meinem Gelstift gesetzt und habe dadurch noch etwas mehr Leben in das Motiv gezaubert.

Mir war von Anfang an klar, das ich endlich mal die Puzzlestanze verwenden wollte.
Ich finde, das sie sehr gut zu diesem Motiv passt.
Ja, nachdem ich also mit dem Motiv fertig war, habe ich die Stanze auf dem Papier positioniert und ausgekurbelt.
Die einzelnen Puzzleteile habe ich mir auf einer schwarzen Mattung flach befestigt. Zwei Stück habe ich jedoch ausgelassen. Diese habe ich erhöht und schräg aufgesetzt. Somit kommt der Effekt des Puzzles noch viel besser hervor.
Für meine schwarze Mattung habe ich mich mit der Größe an der Stanze orientiert und sie 0,5cm größer gemacht. Auch meine weiße Kartenbasis ist 0,5cm größer als meine Mattung.
Auf meine Kartenbasis kam dann nur noch meine schwarze, gestaltete Mattung und habe sie erhöht aufgesetzt und schon war ich damit fertig.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Wochenstart
deine

 


Solltest du ein Rechtschreibfehler finden, darfst du ihn behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alles sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere