Design Team Memories4 You,  Live-Video,  Oster,  Scrapbooking,  Tiere

Verscrappte Vanessa

Werbung

 

Hallöchen!
Gestern war es mal wieder an der Zeit für ein Live-Video in der FB-Gruppe von Memories4you. 
Dabei ist ein Oster-Layout entstanden, auf dem Vanessa die Hauptrolle gespielt hat. 
Von letztem Jahr habe ich ja schon eine Ostererinnerung gewerkelt. Falls du es verpasst hast, findest du es hier
Aber jetzt zeige ich dir, was entstanden ist.

Wie du siehst, ist auch diese Seite sehr bunt geworden.
Alles war jedoch nicht meine Entscheidung, denn im Live-Video dürfen auch die Zuschauer ihre Meinung äußern.
Natürlich werde ich dir jetzt hier nicht jeden einzelnen Schritt erklären, da du ja das Video dazu jeder Zeit nachschauen kannst.
Allerdings geht dies nur, wenn du Mitglied in unsere Gruppe bist. 
Die Videos sind so eingestellt, das sie ausschließlich in der Gruppe zu sehen sind. Sie können also nicht nach draußen geteilt werden.

Tatsächlich hat die Seite auch einen Titel erhalten.
Allerdings war ich dabei sehr sparsam.
Es kam nur das Wort *Ostern* zu Einsatz und die Jahreszahl habe ich per Handschrift darauf gesetzt. 
Ich finde es gut so, das es nicht zu dominant ist, denn auf dem Hintergrundpapier ist schon ne Menge los, aber ich liebe es😍
Für die Jahreszahl habe ich einfach die Wimpel genutzt und dadurch kommen sie super zur Geltung.

Hier kannst du nochmal ein Stück von dem super-niedlichen DSP sehen. Es ist einfach Zucker und für Kinder einfach perfekt.
So, jetzt aber wieder weiter im Text.
Da ja bei Memories4you einige Stempelsets in Pause gehen, musste ich nochmal mit ihnen ausgiebig zaubern.
Für die Texte habe ich die *Urlaubsstempelsets* verwendet.
Ich mag sie sooooo gerne und bin schon traurig, das es sie bald nicht mehr geben wird. Jedoch kann ich sie ja weiter verwenden, da ich sie in meinem Fundus habe. 
Zur Zeit ist ja gerade Messe in Stuttgart und da gibt es sie als Messeangebot bis zu 70% reduziert.
Das ist schon super!

Um die Bilder habe ich noch sehr zart die Blattranken aus dem *Herbst 001* gesetzt. 
Diesen Stempel liebe ich auch sehr und bedaure seinen Abschied sehr😥
Für den Abdruck kam das Stempelkissen *Violet* von *Make Art* zum Einsatz. Dieses habe ich auf der ganzen Seite verwenden.
Für die Mattung der Fotos und die Textfähnchen habe ich den CS von Craft Emotions verwendet. Er hat einfach eine tolle Struktur. 

Ist der Hase nicht zum Fressen niedlich?
Ich kann mich einfach nicht an ihnen satt sehen🥰
Die Motive sind schon sehr präsent auf dem Papier, aber das finde ich traumhaft. Eigentlich braucht es nicht viel für die Gestaltung, aber nicht bei mir😂
Naja, es ist aber auch wirklich hart an der Grenze.

Natürlich wurde Papa auch auf der Seite verewigt.
Er durfte die Ausbeute tragen und auch bewundern. Ob er etwas davon schnukeln durfte, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall hat er alles gut im Blick gehabt und sah sehr stolz aus. Wie so ein echter Papa halt aussieht, wenn sein Kindchen was gut gemacht hat.
Ja, und was hätte da besser als das Herz zu den zweien gepasst?
Auch dieses Set geht in den Ruhestand und musste deshalb unbedingt nochmal in Szene gesetzt werden.
Und zum Abschluss kamen dann noch einige Nuvo Dream Drops darauf. Das musste einfach sein. 
Ich, persönlich, hätte jetzt keine mehr gebraucht, aber die Zuschauer wollten unbedingt. Also, habe ich die auch noch darauf gegeben. Es ist ganz hart an der Grenze zu *Ich kann nicht mehr*😂
Da ich immer noch einige Fotos habe, wird es wohl noch ein weiteres Layout zu Vanessas Osterfest in diesem Jahr geben. Das wirst du dann wohl in den nächsten Tagen sehen.
So, jetzt muss ich aber echt ins Bettchen, da ich morgen ja auf die Messe *Stuttgart Kreativ* möchte und dafür früh aufstehen darf.
Ich wünsche dir jetzt noch ein schönes, entspanntes und kreativen Wochenende
deine


Solltest du ein Rechtschreibfehler finden, darfst du ihn behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alles sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorr niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere