Buntstifte,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Geburtstag,  Geschenke,  Gutschein / Geldgeschenke,  Interaktive Karten,  Tiere,  Videos

Wir ankern

Werbung

 

Hallöchen!
Für Kulricke habe ich endlich wieder mal ein Video abgedreht. Es wurde ja auch endlich mal wieder Zeit! 
Das nächst steht schon in den Startlöchern und ich hoffe, es wird heute noch was. Bis jetzt sieht es aber gut aus.
Heute habe ich auch jeden Fall eine Karte für dich gezaubert.

Wenn du genau hinschaust, siehst du schon, das es eine interaktive ist.
Sie ist wirklich nicht schwer nachzuarbeiten und macht super viel Laune.
Jetzt höre ich aber auf zu tippen und du kannst in Ruhe auf das Foto klicken und kommst direkt zum  Video.
Hab noch einen schönen Tag
deine


Solltest du ein Rechtschreibfehler finden, darfst du ihn behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alles sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

 

Verwendete Produkte:

  • Die im Video verwendeten Produkte findest du in der Infobox verlinkt.