Aquarell,  Design Team Memories4 You,  Geburtstag,  Glückwünsche,  Matscherei

Blaue Glückwünsche

Werbung

 

Hallöchen und einen schönen Samstag wünsche ich dir!
Wie du es ja mittlerweile gewohnt bist, kommt Samstags mein Design-Team-Beitrag für Memories4You. 
Ich brauchte unbedingt noch eine Karte für ein Geburtstagskind aus der FB-Gruppe M4Y und der FB-Gruppe Betreutes Basteln. Zur Erklärung, sie ist in beiden Gruppen und in der BB Gruppe gibt es eine Geburtstagsliste, in die sie sich eingetragen hatte. Somit hat sie natürlich auch eine Karte erhalten.
Jetzt aber zu meinem Werk.
Hab ja auch genug getippt😁

Über mein Ergebnis war ich selbst sehe erstaunt, da es so gar nicht nach mir aussieht!
Genau das ist es, was mich an meinem Hobby fasziniert! 
Ich schaffe es nicht nur andere zu überraschen….
Nein, ich überrasche mich selbst noch🤣 
Das muss mir erstmal einer nachmachen.

Nachdem ich meine Basiskarte mit dem Maß von 14,5cm x 21cm zugeschnitten hatte, musste ich sie nur noch an der langen Seite bei 10,5cm falzen und schon stand das Grundgerüst.
Jetzt ging es an den Aufleger.
Hier habe ich ein Reststück von meinem Aquarellpapier verwendet und es nicht nachgemessen. Da die Karte auch schon beim Empfänger sein müsste, kann ich dir das Maß leider nicht mehr nachreichen. Auf jeden Fall ist es 14,5cm lang😂
Auf das Aquarellpapier habe ich etwas von dem blauen Nuvo Shimmer Powder gegeben und mit Wasser eingesprüht.
Sofort fingen die Pigmente an zu laufen. 
Das Wasser habe ich nur sehr vorsichtig eingesetzt um das Laufen etwas unter Kontrolle zu halten. Sofern das mit dem Powder überhaupt möglich ist.
Damit ich gleich weiter stempeln konnte, habe ich das Papier trocken geföhnt.
Nachdem das Papier trocken war, habe ich den Text in die Mitte des Auflegers mit VersaFine Claire abgestempelt.
Hierbei habe ich mich auf mein Augenmaß verlassen😉

Das sah ja schon mal soweit gut aus.
Natürlich war es noch sehr nackig und das musste ich ganz schnell ändern.
Also habe ich mir den Schnörkel aus dem Herbstset genommen und mit einem etwas helleren Blauton der Versafine Claire Kissen am Rand versetzt abgestempelt.
Ja, und das war es dann schon fast.
Aber nur fast.
Bevor ich mein Werk vollenden konnte, musste mein Aufleger auf die Karte.
Da mir der Übergang nicht so ganz gefallen hat, habe ich aus meinem Fundus ein Washi Tape genommen und so auf die Karte gesetzt, das es noch ein klein wenig unter dem Aufleger hervor schaut.
Der Aufleger kam erhöht auf die Karte und das letzt Highlight konnte gesetzt werden.

Na, kannst du erkennen, was noch auf die Karte kam?
Genau, es sind mal wieder die Nuvo Crystal Drops geworden.
Und wie immer, hatte ich Probleme, mit ihnen aufzuhören. 
Aber, es hat ja geklappt.
Ja, und damit war mein Kärtchen fertig und sie gefällt mir immer noch sehr gut.
Mit den Geburtstagsgruß wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende 
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du ihn behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle Fehler sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Verwendete Produkte:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere