Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Geschenke,  Mix Media,  Videos,  Weihnachten,  Winter

Wichtelstern

Werbung

 

Guten Morgen!
Heute habe ich ein weitere Weihnachtsinspiration für dich. Das heißt, es gibt wieder ein Video😁
Somit brauche ich hier nicht viel zu schreiben, denn ich erzähle dir ja eine ganze Menge während die Kamera gelaufen ist. Hier kommt aber erstmal ein Foto von meinem Werk.


Ich finde, das ist mal ein richtig schöner und schlichter Türschmuck. 
Meiner wird sich allerdings auf die Reise machen und hoffentlich einen lieben Menschen erfreuen. An dieser Stelle verrate ich jedoch nicht, wer es ist😜


Wie immer musst du nur auf das Foto klicken und du kommst direkt zum Video.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und entspannten Tag
deine


Verwendete Produkte:

  • Alle Produkte habe ich dir unter dem Video in der Infobox verlinkt.

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣