Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Gute Besserung,  Tiere,  Verpackungen,  Winter

Hatschi

Werbung

 

Hallöchen!
Heute habe ich etwas für kleine Schnupfnasen gewerkelt, denn das Wetter da draußen ist ganz schön ungemütlich. 


So eine kleine Taschentücherbox finde ich einen niedlichen Genesungsgruß. 
Sicherlich hast du so eine Matchbox schon hundert Mal gezaubert, denn etwas anderes ist es nicht. Ich habe sie nur auf das Maß der Taschentücher angepasst und in den Einschub kam noch eine ovale Öffnung. Den CS habe ich noch etwas verschönert, in dem ich etwas DSP darauf gesetzt habe. 


Natürlich war mir die Box noch viel zu nackelig und so kam die niedliche Giraffe darauf. 
Hierfür habe ich sie mit Versafine Clair in schwarz abgestempelt und mit meinen Derwent Procolour Stiften coloriert. Mit meinem weißen Gelstift kamen noch einige Highights hinzu und ich konnte die süße Giraffe ausschneiden. Das ging relativ schnell und ich bin ganz nah an der Kontur geblieben. 
Sie fand ihren Platz erhöht auf der Box und ich brauchte nur noch einen kleinen Spruch.


Da wurde ich auch ganz schnell fündig und habe ihn mir in einem orangen Ton abgestempelt und in Bannerform zurecht geschnitten. Mit dem Falzbein habe ich ihn etwas gewellt und schon konnte ich ihn aufsetzten. 
Er kam etwas hinter die Giraffe und einige Halbperlen aus meinem Fundus rundeten das Bild ab. 
Du siehst also, meine kleine *Gute Besserungsbox* war schnell gezaubert. 
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und kreativen Tag
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.