Aquarell

#M4Y_Jahreskalender ***Tag 8***

(Werbung)

 

Hallöchen und ich bin schon wieder da😂
Heute habe ich wieder ein Layout für dich. 
Die Kakteen haben mich einfach dazu inspiriert. Auch wenn ich mir bie der Entstehung ganz oft nicht sicher war, ob es was wird, bin ich von meinem Ergebnis begeistert.
Dazu muss ich aber wirklich anmerken, das ich tatkräftige Unterstützung von meinen Design Team Kollegen hatte. Sie haben mit Konstruktiver Kritik nicht gespart und deshalb siehst du jetzt dieses herrliche Layout.


Begonnen habe ich mir den Kakteen in dem Stempelset. Ich habe mir mit meinem Memento Stempelkissen die Konturen abgestempelt und mit meinen Copics coloriert. Das hat mal wieder mega Spaß gemacht und natürlich war ich auch ratz-fatz fertig. 
Mit meinem Sakura Gelstift gab es noch einige Highlights und dann konnte ich mich ans ausschneiden machen.


Als nächstes habe ich mir ein weißes, 12″ großes, strukturiertes Stück CS heraus gesucht und einen dunkelgrünen Streifen CS gerissen. 
Vorübergehende habe ich mir das Stück CS auf meiner Basis befestigt und mit einem hellgrünen Stempelkissen die Worte nacheinander, abwechselnd bis zum unteren Rand gestempelt. Das hat natürlich etwas Zeit in Anspruch genommen, hat aber Spaß gemacht.


Als nächstes habe ich den grünen Streifen gestaltet. Dafür habe ich mir wieder mal meinen Lieblingsstencil von M4Y geschnappt und mit weißer Pigmenttinte gefüllt. 
Der Anfang war schon mal ganz gut, aber natürlich fehlte noch etwas. Es war einfach zu steril. Also, kam noch etwas weiße Acrylfarbe ins Spiel. Diese habe ich mit Wasser verdünnt und in Spritzern auf den CS fallen lassen. 
Die Reißkante des CS habe ich mit Stickles versehen.


 Den Blätterstencil habe ich auch noch auf meiner weißen Basis weiter laufen lassen. Dort habe ich jedoch grüne Stempelfarbe benutzt, denn weiß auf weiß wäre jetzt nicht so gut gekommen😂
Ich habe ich auch in verschiedenen Höhen aufgesetzt, so das sich der Hintergrund (hinter meinen Fotos) gut füllt.
Ach ja, Foto…
Auf Pixabay bin ich wieder mal fündig geworden und habe das niedliche Tierchen in verschiedenen Größen mit meinem Selphy Ausdrucker ausgedruckt. 
Um noch etwas mehr Leben hinein zu bringen, habe ich mir die neuen Blätterstanzen von Sizzix geschnappt und in weiß und grün ausgekurbelt. Die kamen zu meinem gewischten Blätterwerk noch hinzu und rundeten das Bild dadurch ab.


Meinen Text habe ich auch wieder in einem dunklen Grün auf weißen CS abgestempelt und gemattet. Das siehst du ja hier auf dem Foto sehr gut.
Die Foto und auch die Kakteen kamen dann nur noch in unterschiedlichen Höhen auf meine Seite und dann fehlte wieder eine Kleinigkeit.
Na? Kommst du darauf?
Genau!
Ich habe noch gaaaanz viele grüne Nuvo Crystal Drops auf meine weiße Basis gesetzt und das war dann auch der letzte Streich auf meiner Seite.
Hab jetzt noch einen tollen und kreativen Tag und wir lesen uns morgen an Tag 9 wieder. Bis dahin sag ich Tschüß
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.