Design Team Memories4 You,  Glückwünsche

#M4Y_Jahreskalender ***Tag 9***

(Werbung)

 

Halli-Hallo!
Und schwups, ist schon der 9. Tag.
Heute ist in dem Päckchen wieder mal ein tolles Sprüche Set.
Es ist für einige neue Lebensabschnitte konzipiert und ich habe mich für ein Kärtchen zum beginnenden Ruhestand entschieden.


Das war mal ein relativ schnelles Kärtchen, denn ich habe mir zuerst einmal ein Stück DSP geschnappt und auf ein passendes Maß zurecht geschnitten.
Anschließen habe ich noch etwas weißes Gesso an manchen Stellen darauf gegeben, damit das Motiv nicht so stark hervor sticht. 
Das Gesso trocknet ja super schnell und so konnte ich gleich mein grünes Nuvo Sparkel Spray leicht darauf geben.


Während das Sparkel Spray am trockenen war, habe ich mich an die Texte gemacht.
Die unterschiedliche Typografie war wieder genau meins und so habe ich alle passenden Sprüche mit schwarzem Versafine Clair abgestempelt. Ich habe deshalb genau dieses Stempelkissen verwendet, da ich damit die schönsten Ergebnisse erziele, wenn es um feine, detailreiche Textstempel geht.
Wie du siehst, habe ich mich für weißen CS entschieden. Das gefiel mir am besten. Nach dem Abstempeln musste ich den CS nur noch zurecht schneiden und schon konnte es weiter gehen.


Hier auf dem Foto kannst du nochmal sehr gut das Sparkel Spray erkennen. Ich liebe 😍 es einfach, denn es glitzert wie verrückt. Und auf Glitzer steh ich ja…. Aber, das weißt du ja mittlerweile bestimmt 😜
Außerdem ist das Gitter auch sehr gut zu sehen, so wie die kleine Klammer. Das Stanz Set von Studio Light gibt es zwar nicht im Shop, kann aber für dich jeder Zeit besorgt werden. Schreibe dazu einfach eine mail an den Shop und schon wird es für dich bestellt.
Auf jeden Fall fand ich es super niedlich. Besonders die kleine Klammer!!!
Das Gitter habe ich als Rankhilfe für meinen Blütenzweig und als Memowand verwendet und finde es traumhaft. Es wird auf jeden Fall noch einige Male zum Einsatz kommen.


Und hier siehst du nochmal die Blüten genauer. 
Ich habe das Stempelset „Große Blüten“ geschnappt, denn größeren Knospenzweig mit Versafine Clair auf Transparent Papier abgestempelt und anschließend ausgeschnitten. 
Nun brauchte ich nur noch eine grüne Kartenbasis und eine weiße Mattung. 
Auf die Mattung habe ich mein DSP gesetzt und alle Elemente haben ihren Platz darauf gefunden.
Das Kärtchen ging mir wirklich richtig gut von der Hand und auch jetzt beim tippen merke ich, wie viel Spaß ich dabei hatte.
Ich verabschiede mich jetzt und bereite mal den morgigen Tag vor, denn sonst siehst du keinen Beitrag von mir🤪
Hab noch einen wunderschönen und kreativen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.