Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Danke,  Design Team Memories4 You,  Interaktive Karten

#M4Y_Jahreskalender ***Tag 12***

(Werbung)

 

Hallöchen!
Ja, und jetzt sind wir schon am letzten Tag angelangt.
Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir im Design Team hatten soviel Vorfreude und jetzt ist es schon zu ende. Einfach Wahnsinn!!!
Und das heutige Stempelset passt einfach perfekt, denn es ist ein Danke Set. 


Wie du siehst habe ich eine Schüttelkarte daraus gemacht und sie ist nur für dich.
Das gesamte Design Team und natürlich ich möchten Danke sagen.
Danke, das du die 12 Tage dabei warst😘😘😘
Es war eine tolle Zeit und ich könnte mir vorstellen, das es so etwas in der Art auch wieder geben wird.
Jetzt schreibe ich dir aber auch noch einige Zeilen, wie deine Karte entstanden ist.


Ich habe mir mit einem hellen Stempelkissen die Konturen der Blume auf einen weißen CS gestempelt und mit meinen Derwent  Procolour Stiften coloriert. 
Anschließend habe ich die Blüten ausgeschnitten und etwas Nuvo Glaze auf die vorderen Blüten gegeben. Während die Blüten am trocknen waren, konnte ich mich weiter an der Karte austoben.


In meinen weißen Aufleger habe ich ein Loch gestanzt und die Blüte in schwarz auf die rechte, obere Seite gestempelt. Dafür habe ich wieder mein Versafine Clair verwendet. 
Auf den Aufleger habe ich noch einige goldene Waxspritzer gesetzt. Das geht ganz einfach. Du musst nur etwas Wax mit Wasser vermischen und mit einem Pinsel auf den Aufleger tropfen. Ränder habe ich auch noch ganz leicht damit bearbeitet. 
In das Loch habe ich nun mein Dom eingesetzt und in den Hintergrund das Danke gesetzt. Hierfür habe ich die Ausstanzungen aus meinem Loch verwendet. So kommt nix um.


Und jetzt ging es an den großen Zusammenbau. Hierfür habe ich zwei verschiedene, gelbe Papierstücker aus meiner Restekiste genommen und auf meine weiße Basis geklebt. Darauf kam mein Aufleger und natürlich hatte ich vorher noch mein Glitzer gegeben. 
Nun kam noch mein Blümchen darauf und fertig.


Dachte ich…
Nur die kleinen Wax-Schimmerpunkte haben mir wie immer nicht gereicht und deshalb gab es noch einige gelbe Nuvo Crystal Drops drauf.
Und damit verabschiede ich mich aus 12 tollen Tagen mit dir
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.