Design Team Memories4 You,  Grüße,  Weihnachten

#M4Y_Jahreskalender ***Tag 11***

(Werbung)

Halli-Hallo!
In dem heutigen Tütchen war ein großer Herzenswunsch❤️von mir. 
Es sind wunderschöne Weihnachtskugeln geworden und ich könnte noch ungefähr 100 Stück davon haben. Ja, ich habe da wirklich einen Knall🤪🙃
Jetzt zeige ich dir aber meine Karte dazu.


Ganz so viel ist gar nicht auf der Karte passiert und das finde ich persönlich gut. 
Aber, vielleicht sollte ich mal von vorne beginnen und nicht so wirr tippen😆 Du kannst ja gar nicht nachvollziehen, bei dem was ich hier so von mir gebe.


Auf meinem Tisch lag ein Stück Kraft CS und darauf habe ich die super schönen Weihnachtskugel mit Versa Magic abgestempelt. Hierfür habe ich meine Stempelhilfe genommen, da ich den Abdruck 2-3 gesetzt habe. Der CS hat einfach die Tinte etwas aufgefressen und wäre sonst nicht sichtbar gewesen.
Mit meinem Embossing Föhn habe ich es mal eben geschwind getrocknet und konnte somit weiter machen.
Wie du auf dem Foto siehst, habe ich partiell auf die Kugeln noch etwas von dem wunderschönen Nuvo Dream Drops gegeben. Der Schimmer ist soooo genial.


Unter die Kugeln habe ich den Text gesetzt. Hierfür bin ich genau so vorgegangen, wie bei den Kugeln auch.
Aus einem meiner wenigen Stanzen🤪habe ich die kleine Schneeflocke aus Transparent Papier ausgestanzt und in die Mitte habe ich noch einen kleinen Tropfen von den Dream Drops gesetzt.
Wie du hier auch sehen kannst, habe ich mit meinem Sakura Gelstift dem Stück Kraft CS einen kleinen Rahmen gemalt. Ja, dabei bin ich nicht besonders gut, aber es gefällt mir im Gesamten sehr gut.
Einige, kleine weiße Punkte habe ich ebenfalls mit meinem Gelstift gesetzt. Das passte mir einfach total gut und so konnte ich es zum trocknen zur Seite legen.


Aus einem der Set von Elisabeth Craft Design (ECD) habe ich mir die schönen Tannenbäume heraus gesucht und aus Transparent Papier ausgestanzt. Das ging ganz schnell.
Leider ist die Stanze gerade im Shop vergriffen. Du kannst aber gerne eine Nachricht an den Shop schicken und bestimmt wird die Stanze Nr. 1674 Planner Essentials 23 XMas Winter Insert für dich nach bestellt.  
Und dann konnte ich schon an meinen Zusammenbau machen. Dafür habe ich mir eine cremefarbene, strukturierte Kartenbasis zurechtgeschnitten und aus meinem Fundus ein Stück grünes DSP. Nachdem ich beides zusammen gesetzt hatte, kamen die Tannenbäume darauf. Darüber kamen meine Weihnachtskugeln und meine Karte war fertig.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, entspannten und kreativen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.