Design Team Kulricke,  Geburtstag,  Tiere,  Verpackungen,  Videos

Surprise,Surprise

(Werbung)

 

Hallöchen!
Heute habe ich eine kleine Explosionsbox, die etwas zeitaufweniger war, als gedacht. Irgendwie habe ich mich in den Details verloren, aber das kennst du bestimmt. 


Ich habe mal die Erdmanns in Szene gesetzt und wie genau, siehst du später in dem kleinen Video. Das kommt aber erst später😜
Auf jeden Fall habe ich die kleinen Kerlchen mit dem Hybrid Stempelkissen von MFT abgestempelt und anschließend mit meinen Alkohol Markern coloriert. Das ging wie immer ziemlich schnell, da die Fläche überschaubar war.
Und vielleicht ist dir aufgefallen, das da ein Stempelabdruck ist, denn du noch gar nicht kennst…
Mal sehen, ob du ihn findest😉
Auf jeden Fall habe ich den Schriftzug foliert und anschließend ausgeschnitten. 
Außerdem habe ich für den Deckel der Box noch die Grasstanze und auch die Slider Stanze verwendet.


Wie du siehst, sind aber noch einige andere Produkte zum Einsatz gekommen. Ganz ehrlich?  Es war schon eher eine Produktschlacht😂
Mir ist immer noch irgendwas eingefallen, was unbedingt mit darauf musste. 
Auf der Aussenseite der Box habe ich mit dem tollen Stempelset „Hochzeits Einladung“ gearbeitet. Ich wollte dir unbedingt zeigen, das es nicht nur für Hochzeiten geeignet ist. Die Ornamente sind, wie ich finde, universell einsetzbar.
Zwei Texte konnte ich für die Box auch gut verwenden, da sie nicht alle ausschließlich für Hochzeiten sind. Dann musste ich allerdings auf andere zurück greifen. 
Auf den Außenseiten kamen noch die Stempelsets „Lass es krachen“ und „Alles Liebe“ zum Einsatz. 
Und dann zeige ich dir jetzt mal die Box von innen. 


Ich hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr erschrocken, wer da aus dem Gras gesprungen kam😁
Für Innen brauchte ich noch die „Blumen Stanzen“ und auch die „Geschenke Tag“ Stanze . Die Blumen schweben aus der Box, wenn du den Deckel hebst. Das hast du bestimmt im Video gesehen. Allerdings ging da alles recht schnell, so das ich auch noch Fotos davon habe.


Die Box und der Deckel sind dadurch fest verbunden. 
Die Blumen miteinander zu verbinden war doch eine Geduldsprobe für mich, denn der Faden und meine Hände passen einfach nicht zu einander🤣 
Da stimmt mit dem Größenverhältnis was nicht.


Hier siehst du die Box nochmal von oben. 
Auf den Boden habe ich noch den Stempel aus dem Set „Geburtstag 5“ und in die Tags kamen natürlich auch noch Stempel. Sie waren aus älteren Stempelset und leider nicht mehr im Programm. Ich denke aber, du findest bestimmt ganz tolle andere Stempel im Shop.
Ich wünsche dir nun auf jeden Fall einen wunderschönen Mittwoch und eine tolle Rest-Woche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.