Aquarell,  Design Team Memories4 You,  Liebe,  Matscherei,  Stempel des Monats

Liebe…

(Werbung)

 

Hallöchen!
In dieser Woche ist es bei M4Y mal wieder Zeit für den #einstempelvieleideen. 
Dies bedeutet, das in dieser Woche sich das gesamte DT von M4Y mit einem Stempelset auseinandersetzt und dir dazu ganz viele Ideen liefert. Du kannst sie auf Instagramm und auf FB unter dem # finden. 
In der FB Gruppe sind alle Ideen in einem Album festgehalten. Folge einfach dem Link, werde ein Mitglied unserer tollen Community und lass dich inspirieren.
Jetzt aber zu dem Stempel des Monats.


In diesem Monat haben wir uns mit dem Stempelset „Liebe 01“ beschäftigt. 
Bei mir ist es eine ganz einfache und schlichte Karte geworden, denn ich finde den Text so ausdrucksstark, das es nicht viel Drumherum braucht.
Ich habe mir erstmal einen Aufleger aus Aquarellpapier zurecht geschnitten und mit drei Distress Oxide Farben heraus gesucht. Meine Wahl fiel auf folgende Farbtöne:
Ich habe mit „Seedless Perserves“ angefangen den Aufleger zu wischen. Diese habe ich jedoch nur ca. 1/3 tief gesetzt und dabei die Farbe heller werden lassen. Anschließend kam Wasser darauf, damit die Farbe nach unten läuft. Nachdem die Farbe getrocknet war, habe ich die Farbe nochmals leicht darüber gewischt.
Danach ging es mit den anderen zwei Farben weiter. 
Als ich mit dem gewischten Ergebnis zufrieden war, habe ich noch einige Tropfen Wasser darauf gegeben und trockenen lassen.


In der Zwischenzeit habe ich mir überlegt, in welchen Farben ich die Stempelabdrücke setzte. In meinem Fundus habe ich passende Farben gefunden und damit meine Abdrücke gesetzt. 
Da ich noch genügend Zeit hatte, habe ich mir auch gleich noch eine schwarze Mattung und eine Fliederfarbene Kartenbasis geschnitten.
Mittlerweile war mein Aufleger trocken und ich konnte die Abdrücke setzten. 
Danach musste ich nur noch die Einzelteile zusammen setzen und meine Karte war fertig.
Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß in unserer Gruppe und hab ein kreativen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.